Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

I like!
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

:3
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Time to fap
Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

der sieht irgendwie traurig aus :(
---- Signatur ----
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

hör doch mal auf die kaputten e34 hier zu posten. das is nicht das hässliche autos thema
Bild
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

Wat? Die sehen doch gut aus.
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kne findet den Kombi doch nur gut, weil er da ganz viele Bananenkisten rein bekommt :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die ac schnitzel felgen sind ne nummer zu groß.

die zu konvertierten 3teiler m felgen sind dagegen recht gut.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Immerhin keine Tönungsfolie!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und kein halbes m paket mit schwarzen türgriffen :kne:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wee hat geschrieben:die ac schnitzel felgen sind ne nummer zu groß.

die zu konvertierten 3teiler m felgen sind dagegen recht gut.
this.

an nem fünfer dürfen türgriffe schon lackiert sein, und dann bitte auch nicht die motorsport griffe...
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Am E34 gibt es keine lackierten Griffe original, die waren alle schwarz matt.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild

EVERYDAY UNTIL YOU LIKE IT! :mad:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

18 is zu groß. Zwar Serie, aber das hat BMW damals halt selber verbockt. Das allein wäre ja nicht so schlimm, aber die schwarzen Hellas sind viel grausamer.
Mit viel Abstand ganz oben auf der Bauernskala sind dann die eingeschalteten Nebler.


Aber hey, das graue Leder is geil
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

S37 oder Alpina Classic in 18" würde ich auch fahren. Handle mit es!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

du hast ja auch immer nebler an, also vielleicht doch direkt 20" von atu? :ugly:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Letztens war Nebel und ich musste erst mal suchen wie ich die Dinger anbekomme. Dann gemerkt dass die Dinger absolut gar nix bringen und mich gefragt wieso diese überhaupt verbaut werden. Sehe aber auch genug Mongos welche diese tatsächlich fast immer einschalten.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

mcfly hat geschrieben:du hast ja auch immer nebler an, also vielleicht doch direkt 20" von atu? :ugly:
Ich benutze die als Tagfahrlicht, weil mein geiler ATU-Xenon-Umbau einfach je nach Mondphase und Wasserstand des Nils mal geht und mal nicht. :ugly:
Keine Sorge, wenn meine Beleuchtungsanlage den Weg in den Serienzustand zurück findet, wird alles besser.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Zu e34 Zeiten gabs in Deutschland tatsächlich noch kein Tagfahrlicht. Warum also das überhaupt das Lametta?
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Weil ich, wenn ich meine Scheinwerfersituation korrigiert habe, wieder einfach immer mit normalem Abblendlicht fahre, welches momentan nicht zuverlässig funktioniert. Dann bleiben auch die Neblerinos aus.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

fame hat geschrieben:Letztens war Nebel und ich musste erst mal suchen wie ich die Dinger anbekomme. Dann gemerkt dass die Dinger absolut gar nix bringen und mich gefragt wieso diese überhaupt verbaut werden. Sehe aber auch genug Mongos welche diese tatsächlich fast immer einschalten.
Getroffen: Ich habe auch schon einige Male im Nebel die Nebelscheinwerfer verwenden wollen und festgestellt dass das echt überflüssig ist. Daher wohl auch keine Pflichtausstattung.
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Offensichtlich habt ihr beide falsche Erwartungen von Nebelscheinwerfern :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Dann hilf uns.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben:Dann hilf uns.
Gerne: Ich benutze die Dinger einfach nur, um bei Nebel (und vor allem: Schnee) die ersten paar Meter vor mir sehen zu können (genau genommen: Die Fahrbahnbegrenzungen), ansonsten für nichts.

Auf meinem Weg zur Arbeit (oder zurück) hat es echt schon manches Mal ziemlich oft Nebel, oder Schnee. (Taunus)

Da bin ich auf diesen beschissen gebauten Landstraßen schon froh zumindest die nächsten paar Meter klar sehen zu können.

Ansonstem hat dieses Zeug keinen Nutzen.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ahja, muss ich das nächste Mal drauf achten. Den Nahbereich habe ich natürlich nicht beachtet, der ist mir normalerweise ziemlich egal.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

"Nahbereich egal" und Nebelscheinwerfer passt ja irgendwie auch nicht zusammen. Die sind halt für richtig Nebel und nicht "ui, is so diesig, ich fahr mal lieber nur 150 statt Volllack".
Bei richtigem Nebel (Sichtweite weit unter 50m) lohnt sich das schon. Dann kann man die Abblendscheinwerfer abschalten (um die "Wand" vor einem auszuschalten), die Nebler leuchten dann "unter" dem Nebel lang und man sieht vorallem Schlitzers Fahrbahnmarkierungen.
Ich bin kein Vielfahrer oder Pendler und hatte dementsprechend erst 3 richtige Nebelfahrten. Da wären Nebler schon schön gewesen, hatte das entsprechende Auto aber natürlich nicht :D
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

bischen was bringt es schon, sind wie schon gesagt für den nahbereich.
ich benutzt die auch nur wenn die bedingungen echt mieß sind und erhoffe das ich etwas besser wahrgenommen werden (eh nur illusion da die meisten nix um sich wahrnehmen...)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

mcfly hat geschrieben:"Nahbereich egal" und Nebelscheinwerfer passt ja irgendwie auch nicht zusammen. Die sind halt für richtig Nebel und nicht "ui, is so diesig, ich fahr mal lieber nur 150 statt Volllack".
Bei richtigem Nebel (Sichtweite weit unter 50m) lohnt sich das schon. Dann kann man die Abblendscheinwerfer abschalten (um die "Wand" vor einem auszuschalten), die Nebler leuchten dann "unter" dem Nebel lang und man sieht vorallem Schlitzers Fahrbahnmarkierungen.
Ich bin kein Vielfahrer oder Pendler und hatte dementsprechend erst 3 richtige Nebelfahrten. Da wären Nebler schon schön gewesen, hatte das entsprechende Auto aber natürlich nicht :D
Danke, werde ich mal drauf achten.
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
Antworten