Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von Gotcha
war der silber? ich hab ihn so gegen 14.45 in aburg gesehen
hu, grad erst gesehen :>

silber? ne, der war braun, also nicht ganz braun, ziemlich helles braun, ka, hab so ne farbe vorher nie gesehen, schaute ziemlich scheisse aus an den h1 ;>
könnte aber auch silber gewesen sein und er ist durch den schlamm geritten in der zwischenzeit, hab den nämlich gegen sieben uhr auf der ab gesehen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von |glp|pandorra
hu, grad erst gesehen :>

silber? ne, der war braun, also nicht ganz braun, ziemlich helles braun, ka, hab so ne farbe vorher nie gesehen, schaute ziemlich scheisse aus an den h1 ;>
könnte aber auch silber gewesen sein und er ist durch den schlamm geritten in der zwischenzeit, hab den nämlich gegen sieben uhr auf der ab gesehen...
können auch die amis gewesen sein, fahren viele von denen hier mit dem militär-hummern rum, seh die fast täglich

@wee: der jaguar rockt :daumen:

hier mal das was ich die woche am bodensee gesehen hab:
Bild ur-911er, oder ein 912er????

hab noch mehr gesehen aber leider keine fotos:
gallardo - sound wie ein corsa mit sportauspuff :(
930 turbo - geniales teil
bentley continental GT - naja :/
BMW 2002 tii im alpina trimm :)
ein 78er E12 518 in weiß :daumen: :D
auf der autobahn ein rolls royce phantom :eek: das war ne erscheinung sag ich euch, von weitem dachte ich erst da kommt nen transporter oder sowas, so mächtig ist die front...
aston martin vanquish V12 :daumen:
karmann ghia
und dann noch ein mattschwarzer (!) /8er mit mattschwarzen felgen, der sah auch hammer aus :eek:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

da hier grad die rede von h1 is. nciht wirklich die schönsten autos, aber das topic is ja mittlerweile eh mehr so "eure schnappschüsse" :>

http://mcfly.mc.ohost.de/cpg133/display ... um=1&pos=1
rechts der h1 mit dem mein chef dieses jahr wieder die el chott bestreitet.
links ein frisch abgeholter ex-army h1. den innenraum find ich äusserst faszinierend
http://mcfly.mc.ohost.de/cpg133/display ... um=1&pos=4

der grund warum mir jeden morgen spontan schlecht wird
oder auch
wie verschandel ich mein auto http://mcfly.mc.ohost.de/cpg133/display ... um=1&pos=5



bilder anklicken für grösser.
mehr bilder und regelmässige updates mit neuen karren vom arbeitsplatz gibts in meiner galerie

€: externes linken nicht erlaubt blablabla. müsster halt klicken
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Hat jemand die Bilder von diesem total glänzenden Alu Auto?

Kanns jetzt nicht besser beschreiben, tauchte mal vor ner Zeit im Allgemeinen auf.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

edit:

Bild
photoshop
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild


aber im vergleich zum mercedes kalender 2004 sind die alle nich so gut imho (das erste mal, dass ichs kacke fand, dass das jahr zu ende is und ich den kalender abnehmen muss)

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wobei die benzinos ja nur mit sehr instabiler folie beklebt waren. die bilder sind einfach besser (evtl ja sogar nach bearbeitet.)
hab irgendwo auch mal bilder von ner chrom cobra rumfliegen sehen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hab mein altes handy mal wieder in die finger bekommen,und ein paar nette bilder mit bluetooth auf mein neues übertragen,und somit die schnittstelle zum pc erreicht :)

Bild
Bild
Bild
passt weniger zum thread titel,aber gehört indirekt dazu... :>
Bild
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

naja 92.1 liter auf 100km bekomm ich bei meinem auf 100m auch hin :)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lol den grauen mit den schwarzen felgen hab ich heute auf der hanauer landstrasse gesehen, dachte irgendwie kennste den ^^
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

diese verbrauchsanzeigen stimmen soweiso hinten und vorne net

aber nette bilder
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

Original geschrieben von Gotcha
naja 92.1 liter auf 100km bekomm ich bei meinem auf 100m auch hin :)
hast du auf düsentriebwerk umgerüstet? :D
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Bild

Meiner Meinung ist an Schönheit Alfa Romeo nicht zu übertreffen, vorallem die neuen und kommenden Modelle, wie der Alfa Romeo 159 und der Brera. :)
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Wenn die auch wirklich so kommen, Konzepte werden ja bekanntermaßen gerne mal "weischgespült"
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Der Brera kommt im Frühjahr 2006. Der neue 159 kommt jetzt im September!

Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Inspektor Sarti
hast du auf düsentriebwerk umgerüstet? :D
2 45er düsen reichen :D

ich möchte echt net wissen was der sich genehmigt wenn das gaspedal voll durchgetreten ist bei sagen wir mal 100 kmh, ich will es nicht wissen...ich weiß nur dass er bei 176 kmh (topspeed) 24 liter nimmt (laut handbuch), das wäre bei 100 kmh und vollgas ~ 48 liter :rolleyes: -> bei 50 kmh wären das ~ 100 liter :gaga: , bei 100 kmh konstant sinds mit serienreifen 10,7 liter

aber schon geil irgendwo, wenn man das pedal runterdrückt und die klappen vorne aufgehn, die kammern geflutet werden und die maschine anfängt zu arbeiten :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

heut is einer der h1 vom lackieren zurück gekommen. sieht auffem bild aus wie polizeigrün is aber in echt ganz annehmbar dank starkem metallic-effekt. allemal besser als ganz weiss. morgen wird mit vollem einsatz geputzt, denn das auto is ab samstag auf ner offroad messe in der schweiz zu sehen. (yiepie! 1 woche ohne chef. dann kann auch das gesäge und geschweisse an meiner stossstange weiter gehen)
Bild

ausserdem war heut die jungfernfahrt des rallyehummers nach dem motorumbau (6.5l diesel raus. 7.4l bigblock rein)
video (~2mb) bigblock mit offenem krümmer
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Wo ich das grade sehe:
Ein paar Kumpels und ich ham einen scirocco 2 für ein Crossrennen umgebaut, also komplett leergeräumt, Scheiben raus, Käfig usw.
Motor vom 1.8er einser GTI mit 2er GT Block, 1er GTI Fächerkrümmer und 2er GT Einspritzanlage.
Danach erstmal, offen ab Krümmer auf den Acker gefahren und ein paar Runden gedreht.
Das drückt in den Ohren wie nichts gutes wenn du damit mal Gas gibst.
Konnteste warscheinlich noch Kilometerweit hören.
Und das Ding geht heftig ab. Wiegt warscheinlich nicht viel mehr als 700 kilo (wenn überhaupt) und dann mit dem großen 112 PS GTI Motor :rolleyes:
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

mcfly was ist mit deinem account?

ganz nett das video :) war ja klar dass sowas kommt wies bei 0:30 ist :D

seit heute steht hier bei einem händler ein beiger H1 rum, ich werde die tage mal fotos machen
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Original geschrieben von Gotcha
war ja klar dass sowas kommt wies bei 0:30 ist :D
hahah :>
ich musste es tun. und meine digicam kann nich schneiden bzw ich war zu faul für premiere oä

mittem account gabs stress. hat sich jetzt teilweise geklärt. kein 2005er mehr, der rest is mir rille :>
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Hab noch was gefunden:

Bild

Acura Irgendwas in Mattschwarz, speziallackierung in den USA gemacht extra für H&R. In Deutschland kann er nich zugelassen werden wegen der Farbe. :gaga:

Bild

Ford Ranchero (oder wie die Dinger heissen ;) ) Lowrider
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Original geschrieben von Bind
In Deutschland kann er nich zugelassen werden wegen der Farbe. :gaga:
wtf?!
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Ja das dachte ich mir auch. :D Aber so hat es uns der Typ da an dem Stand erzählt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber nen vollkommen Mattschwarzes Auto hab ich glaub ich auch noch garnich gesehen hier. Klang trotzdem irgendwie komisch. Aber an dem Stand war auch nen Mercedes C von som Typen, auf den waren alle ganz Stolz und der Besitzer von dem Mercedes sollte was darüber erzählen aber dazu war er nichmehr in der Lage... meine Fresse hatte der ne Fahne.. H&R Typen halt.. oh ich fahr ja Federn von denen. :ugly:
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Original geschrieben von Bind
aber nen vollkommen Mattschwarzes Auto hab ich glaub ich auch noch garnich gesehen hier.
jeder zweite youngtimer (nennt man das so) hier is matt schwarz. find ich auch ma sehr geil :>
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Mh geil. :> Also ich hab mir vorgenommen wenn ich wieder fest arbeite besorg ich mir ne kleine Bastler Garage und das erste Auto wo ich mich drann wagen werde soll nen Käfer sein, der als Rat Rod "umgebaut" werden soll. :)
Sprich: Mattschwarz, alles Unwichtige raus, Weißwandreifen auf Stahlfelge, etc.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Bild
Bild
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Yeah, netter Camaro. 78er Modell?
So einen hat nämlich ein bekannter von mir, hat für nen V8 aber so gut wie keine Leistung.
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

schick schick, aber die reifen sind ein wenig zu klein oder?
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Original geschrieben von Gotcha
schick schick, aber die reifen sind ein wenig zu klein oder?
find ich auch. von der höhe her könnten beide achsen mehr vertragen und hinten müsste vor allem breiter (225+v8=schlechte idee)
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

jo 225 auf der HA ist wirklich mager, das sollte eigentlich mindestmaß für die VA sein :) 275er hinten sollten ja ohne probs passen und sehen gut aus
Bild
Antworten