Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[video] ihr und euer sport

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Gast

[video] ihr und euer sport

Beitrag von Gast »

wie wärs mit nem sammelthread für eure sportvids?

ich und mein rad
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Tu dir ja nicht weh, Junge!

;)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

hehe nice :D

aber ich glaub das wird das einzige video in diesem thread bleiben.

Achja, KnochenGott? spielt das auf deine statur an ? :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von XeroX
hehe nice :D

aber ich glaub das wird das einzige video in diesem thread bleiben.
man weisset nie. is ja letztens erst das eine snowboardfilmchen hier rumgeflogen. zugegeben, die muskelmänner hier werden woihl kaum vids posten :> immerhin hat man dann nen thread auf den man verweisen kann :>
Achja, KnochenGott? spielt das auf deine statur an ? :)
wort. einer von vielen spitznamen
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Original geschrieben von mcfly
wort. einer von vielen spitznamen
trainier doch mal :)

kommt dann bestimmt besser auch mit deinem dicken Auto ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von XeroX
trainier doch mal :)

kommt dann bestimmt besser auch mit deinem dicken Auto ;)
hmnö kein bock. bin zufrieden und hab mehr kraft als die meisten denken. sprungkraft is nichmehr ganz das was sie mal war, aber ein bisschen fliegen geht immernoch.
irgendwie will mein körper eh nich breiter werden. wurde in usa 1 jahr lang gemästet von meiner gastmutter, dazu jeden tag 2 stunden gewichtheben unter professioneller anleitung mit gruppendruck und täglich 3 stunden schulsport(wer schonmal an ner highschool war weiss wie hart es is. teilweise recht ungesunde methoden. schonmal hochsprungmatten gezogen bis zum kotzen? :>). schnellkraft und kondition is gut vorwärts gegangen aber äusserlich hat sich kaum was verändert. freunde von mir sind bei gleichem trainingspensum förmlich explodiert.
hier in .de habsch auch garkein bock zu den primaten (nix gegen die körperkult leute hier im forum, aber in meiner stadt isset einfach so) ins fitnessstudio zu gehen und 3 stunden am tag meinen körper im spiegel zu bewundern *gähn*
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ja ist hier teilweise auch so.

aber das dein koerper nicht breiter werden will, glaub ich nicht. da könnt man mim ordentliches trainings bestimmt was machen ...

aber egal will dich ja hier nciht überreden, und zum primaten gehört mehr als nur Fitnesstudio...

z.b. n dickes Auto :ugly: :D ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von XeroX
aber das dein koerper nicht breiter werden will, glaub ich nicht. da könnt man mim ordentliches trainings bestimmt was machen ...
meine eltern hams mir irgendwann mal erklärt (beides ärzte), aber kp mehr. is ja auch boogie. mein dad hat meine mutter mit ~60kg@1,90 geheiratet und mit paarn30 hat sich das dann auf 8Xkg normalisiert, also in der hinsciht mach ich mir schonmal keine platte bzw. ich weiss wem ich den adonistorso zu verdanken hab :)
ordentliches training hab ich wie gesacht vor 5 jahren schon genossen. vielleicht würde es jetzt mehr bringen (me=teh spätentwickler), aber ohne anlass werd ich meinen alltag nich umstellen :ugly:
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Trainier und leide, du Sau! :ugly:
;)

Alle hier im Forum (fast alle) sind Primaten! Schlagt ihn zusammen!
(Was ein tiefgründiger Satz.)

Wär ja uch langweilig, wenn jeder gut trainiert wäre. ;)
rodeo

Beitrag von rodeo »

schaetze mal war einfach zu viel im amiland.hast wohl deine muskeln mehr getoetet als zum wachsen angeregt :>
rag3
Orbb
Orbb
Beiträge: 92
Registriert: Aug 2002

Beitrag von rag3 »

Um mal wieder auf das Video zu kommen: Is ja schon ziemlich gut was du da machst...gibt aber keine Sportart in der ich wirklich gut bin (oder wollt ihr ein Video von mir sehen, wie ich jogge? :ugly: is im prinzip das einzige was ich relativ regelmäßig mache) und hab auch keine Cam.
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

seh ich auch so.. is net so einfach n video zu machen, wenn man net grad rad fährt oder skatet oder n kampfsport macht und ne kata aufnehmen kann...

die meisten hier könnten ja aufnehmen, wie sie liegestütze und gewichtheben machen.. wär net so spannend :D
csm

Beitrag von csm »

Nettes Vid McFly. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner geilen Helm-Cam oder so damit ich mal filmen kann, wie geil es ist, irgendeinen Trail runterzupesen... mitm MTB halt :/
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

bin sehr positiv überrascht von dem Video.
Da stimmt schon so einiges.
Die Tricks schocken jetzt zwar nicht, aber ich weiss, wie schwer BMX fahren ist!
Bild
jiysh
Angel
Angel
Beiträge: 517
Registriert: Mai 2004

Beitrag von jiysh »

heyho, wie siehts mit bildern beim sport aus? darf man die auch posten, weil denke mal allzuviele videos gibts sons nich hier zusehn, und bilder sind doch besser als garnix :P
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von [SN]MadWulf
und bilder sind doch besser als garnix :P
da stimm ich dir zu :>
also her mit den sachen für die augen!
jiysh
Angel
Angel
Beiträge: 517
Registriert: Mai 2004

Beitrag von jiysh »

ajo morgen, hab die photos vom winterurlaub noch auf der kamera (JA ich bin unglaublich faul...)
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

wow...hab beim erblicken dieses threads daran gedacht nen vid zu machen...aber dagegen is mein armseliges rumgehopse mitm mtb nur peinlich...
wie lange fährstn du schon?
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

mitm mtb mußt du nicht rumhopsen um spass zu haben, schönen trail und ab geht's
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von R4z0R
wow...hab beim erblicken dieses threads daran gedacht nen vid zu machen...aber dagegen is mein armseliges rumgehopse mitm mtb nur peinlich...
wie lange fährstn du schon?
4 oder 5 jahre sinds jetzt. bin aber ein langsamer lerner, bzw hab halt erst spät angefangen. da macht man sich mehr gedanken als die "kleinen" :>
>V

Beitrag von >V »

hehe ich finds lustig wie der eine da runterspringt und der fette eingeblendet wird :)
sag ma wie heist eigendlich das lied, is ziemlich chillig
Gast

Beitrag von Gast »

ad (von "the crest") - trying

relativ unbekannter künstler

€dit: ! gibts grad auf der crest-hp zum download
SEALMAN
Gorre
Gorre
Beiträge: 434
Registriert: Aug 2004

Beitrag von SEALMAN »

wow, sieht wirklich schon sehr profimäßig aus. *respekt* ;)

obwohl ich selbst nicht bmx fahre sondern mtb frag ich mich immer wie man einen bunny hop macht. ich bekomm da immer nur den vorderreifen hoch.. :(
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von waldgott

obwohl ich selbst nicht bmx fahre sondern mtb frag ich mich immer wie man einen bunny hop macht. ich bekomm da immer nur den vorderreifen hoch.. :(
clickies :ugly:
ok wäre cheaten.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
>V

Beitrag von >V »

hehe ja hab ich mich auch gefragt
bekomm auch keinen sprung hin :)
aber ich fahr ja auch nicht =)
Gast

Beitrag von Gast »

so ganz grob gesagt, man hebt mit körperspannung an den pedalen das hinterrad nach oben.
die lernreihenfolge für bunnyhop wäre. erst vorderrad hochheben (das sollte man schon können).
dann hinterrad hochziehen (fussspitzen nach unten und quasi nach hinten/oben ziehen).
dann beides gleichzeitig (nennt man hop,mtb-hop,hansjörg,usw. is nich wirklich nützlich, nur sehr anstrengend und sollte als übergangszustand angesehen werden)
zuletzt kommt dann der richtige bhop, wobei man vorderrad und hinterrad hochziehen zeitlich ein wenig versetzt. übung macht den meister, aber eigentlich isses ganz leicht :> (sag ich jetzt, weiss nch genau wie ich ganze nachmittage über kleine äste gesprungen bin :ugly: )

edit: ein bild sagt fast so viel wie meine worte :>
Bild
YoShi_inaktiv

Beitrag von YoShi_inaktiv »

Schönes Video! Der Schnitt ist super und vermittelt zusammen mit der Musik eine angenehme Stimmung. Die kleinen Zwischenparts (diese Kamerafahrt entlang der Häuserwand z.B.) tragen echt zur Atmosphäre bei. Fahrerisch muss ich sagen: Respekt vor den ganzen brakeless Manuals! Ich hätte mir tricktechnisch aber auch noch etwas mehr Variation gewünscht, aber ich weiß ja selbst wie schwierig das ist :) Insgesamt also echt gelungen.
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

das heisst beim BMXen doch Wheelie und nicht Manual ?!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die allgemeingültige definition besagt, dass wheelie fahren auf dem hinterrad mit antriebseinfluss ist (fahrrad: reintreten motorrad: gasgeben). während beim manual nur übers gleichgewicht das vorderrad oben bleibt (bremse is cheaten :> )
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

hmm...ich glaub das hat mich dazu bewegt dass ich mich jetzt auch mal nach nem bmx umsehe, nen kumpel is auch schon umgestiegen... wobei ich da fast angst hab meinen handgelenken goodbye zu sagen o0
Antworten