Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Teiber für digicam

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
lapie

Teiber für digicam

Beitrag von lapie »

Ich suche nen Win 2000 treiber für die "Pentavision 1.3 Pro"(das alte scheißstück), aber ich find ums verecken nichts! hlp plz!
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Angeblich funktionieren auch die Treiber der "Umax Astra Pix 420", aber ka obs die für XP gibt.
Anonsten schreib mal an den Support von Pearl...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
lapie

Beitrag von lapie »

ich hab auch wo gelesen das man für win xp den umax treiber nehmen soll, aber bei mir unter 2000 funktioniert das nicht. und beim support bei pearl, der bei sowas normal die lösung nach paar sek bringen würde, ist sie leider nicht mehr drin :/
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von lapie
ich hab auch wo gelesen das man für win xp den umax treiber nehmen soll, aber bei mir unter 2000 funktioniert das nicht. und beim support bei pearl, der bei sowas normal die lösung nach paar sek bringen würde, ist sie leider nicht mehr drin :/
wieso sollten xp treiber unter 2k nicht funktionieren?
musst nur dein windows überzeugen und die .inf direkt installieren...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

digi-cam twain urgs + lw treiber sind alles sehr mysteriös, würde jedem empfhelen sich so ein billig kartenleser für 7-10 euro zu kaufen - hat man keine maleste mehr.
Bild
lapie

Beitrag von lapie »

funzt jetzt mit dem umax treiber! hab nur bei der installation scheiße gemacht...
Antworten