Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nach Probezeit umschreiben?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Scareangel

Nach Probezeit umschreiben?

Beitrag von Scareangel »

Sers,

ich habe heute vor 2 Jahren meinen Motorrad-Führerschein bekommen! Bestanden hatte ich zwar schon im Mai, aber die Deppen aufm Landratsamt haben vergessen den produzieren zu lassen.... Naja, egal!

Was ich wissen wollte:
Muss ich mir nen neuen machen lassen in dem dann auch das große Motorrad beim A eingetragen ist, oder reicht das automatisch wenn die das Datum sehen und dass die 2 Jahre rum sind?

MfG
Bloody
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Die "Probezeit" bezieht sich eigentlich auf deine Behandlung bei Punkten in Flensburg, meine ich zumindest.

Die 2 Jahre leistungsreduziert ergeben sich automatisch, muss man, kann man auch gar nicht(s) umschreiben lassen.

Kannst so fahren, nur das Datum aufm Führerschein ist wichtig dafür. Ist 100% sicher, war selbst aufm Landratsamt.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Kthxclose
Antworten