Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welcher Kombi ist günstig in Versicherung und Unterhalt

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
zizou
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Dez 2001

Welcher Kombi ist günstig in Versicherung und Unterhalt

Beitrag von zizou »

Sowas wie Astra (altes Modell)1.8? Der gefällt mir zwar nicht, aber das sind die preiswertesten wenn ich jetzt mal vom Preis her vergleiche. Diesel lohnt nicht da ich nicht über 12tsd im Jahr komme.
Bild
Vom Anfänger zum Profi
Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Finger weg von Opel, kann man nicht oft genug betonen.

Nen schicken Passat 1.9 TDI bekommt man auch schon relativ preiswert.
Naja 3er Touring wird wohl eher nicht in deiner Preisklasse liegen, wenn du was billiges suchst. Es sei denn du möchtest nen schicken E30 (naja oder wenn's sein muss E36 :rolleyes: ), da biste zum Teil unter 1000Euro dabei, musst dann aber meistens n bisschen was an dem Auto machen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bind

Beitrag von Bind »

Wie teuer darf er sein?
zizou
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Dez 2001

Beitrag von zizou »

Wie teuer? Najo, fahre meine Fiat noch bis Dez. weil der bis dahin noch Steuerbefreit ist. Denke so 8000 - 10.000 werde ich investieren.
Passat gefaällt mir auch, aber TDI lohnt doch nicht bei 12tsd KM im Jahr. Diesel wird auch immer teurer
Bild
Vom Anfänger zum Profi
Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra
Antworten