Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Willkommen im Netzaudioforum!

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Gesperrt
cirad

Willkommen im Netzaudioforum!

Beitrag von cirad »

Willkommen im Netzaudioforum!

Hier erfährt du, worum es in diesem Forum geht und wie man sich hier verhalten sollte.

Worum geht es in diesem Forum?

Das Forum dient der Diskussion über Netzaudio, Netzlabel und Veröffentlichungen, die sich jeder herunterladen kann, wenn er möchte. Es geht aber auch um Musik abseits der Charts, die nicht zwangsläufig kostenlos zu bekommen sein muß. Es geht um unbekannte Künstler, um ausgefallene Musik, um elektronische Musik, um limitierte Vinylveröffentlichungen oder einfach um Musik, die man nicht gerade beim Mediamarkt bekommt. Auch selbstproduzierte Lieder und Sets sind erwünscht, und ebenso kann über frei Videos oder Musiksoftware gesprochen werden.

Das ist nicht das Allgemeine Forum!

Geht freundlich miteinander um, mäßigt den Tonfall und achtet ein wenig auf eure Rechtschreibung und Grammatik, damit die Beiträge in diesem Forum freundlich und lesbar bleiben.

Titel

Bitte verwendet aussagekräftige Titel. Das macht es nicht nur übersichtlicher, sondern hilft auch, Themen schneller wiederzufinden und die Suchfunktion vernünftig einsetzen zu können.

Viel Spaß!
Gesperrt