Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ab wann habe ich eine LEGALE Windows 2000 Version ??

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Butanflöte

Ab wann habe ich eine LEGALE Windows 2000 Version ??

Beitrag von Butanflöte »

Hi ich brauche für mein System ne ORGINLE & Legale Version von 2000 Proffessional.

WEnn ich mir son Win2000 Professional kaufe wobei muss ich darauf achten ???

Wir haben noch ne Win2000 CD Orginal Holo CD da aber keine Key dafür und auch nicht diesen Certifikat auf echtheits kram.

Reicht dass ? Um vorzuweisen das dass keine Copy ist ?? Nur die CD ? Aber mit anderm Key ??

Oder muss man unbedingt dieses Holozertifikat haben ??

Oder reicht auch folgendes : 1ne Orginal CD. Und für jeden PC diese Bild

aufkleber "Lizenzen" ??
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

so ein Aufkleber sollte reichen. Ich glaube ab win 2000 gibts dieses Zertifikat nicht mehr.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

das zertifikat ist ohnehin nichtssagend,
aber die cd alleine nützt dir nichts,
könnte gestohlen sein oder ne verdammt gute kopie etc...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten