Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

verdacht auf virus

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Greenpark

verdacht auf virus

Beitrag von Greenpark »

Ich hab mir gestern eine exe datei aus dem internet geladen.
doch jetzt brauch ich sie nicht mehr, aber sie lässt sich nicht mehr
löschen. wenn ich probiere sie zu löschen kommt immer die fehler meldung. sie lautet "Diese exe kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den vorgang."
Ich hab schon alle tipps der Fehlermeldung probiert aber es geht trotzdem nicht.
Jetzt wollte ich wissen wie ich es schaffen kann sie trotzdem zu löschen.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Re: verdacht auf virus

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von [MC] Bread
Ich hab mir gestern eine exe datei aus dem internet geladen.
doch jetzt brauch ich sie nicht mehr, aber sie lässt sich nicht mehr
löschen. wenn ich probiere sie zu löschen kommt immer die fehler meldung. sie lautet "Diese exe kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den vorgang."
Ich hab schon alle tipps der Fehlermeldung probiert aber es geht trotzdem nicht.
Jetzt wollte ich wissen wie ich es schaffen kann sie trotzdem zu löschen.
schau im takstmanager ob sie aktiv ist, je nachdem eben deaktivieren und wieder versuchen zu löschen. ansonsten mal die console öffnen und in dos löschen (zumindest versuchen)...

antiviren programme sollen ansonsten auch helfen, zunächst mal finden und dann u.u. den richtigen anti-kit herunterladen!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Greenpark

Re: Re: verdacht auf virus

Beitrag von Greenpark »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
schau im takstmanager ob sie aktiv ist, je nachdem eben deaktivieren und wieder versuchen zu löschen. ansonsten mal die console öffnen und in dos löschen (zumindest versuchen)...

antiviren programme sollen ansonsten auch helfen, zunächst mal finden und dann u.u. den richtigen anti-kit herunterladen!
Hab alles was de gesagt hasst schon ausprobiert.
Hat aber trotzdem nich geklappt.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hol dir einen richtigen taskmanager
und kill die handles sofern vorhanden,
dann nochmal versuchen zu löschen...
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/
http://www.sysinternals.com/Utilities/P ... lorer.html
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Greenpark

Beitrag von Greenpark »

Hab ihn mit dem programm SpyBot vernichten können.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von [MC] Bread
Hab ihn mit dem programm SpyBot vernichten können.
sehr mächtiger jedi du sein wirst ;>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten