Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

radioausbau frage

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

radioausbau frage

Beitrag von toxelchen »

aehm...hier hatten ja einige mal nen golf 2 oder haben ihn auch noch.

naja, meine kupplung ist ja kaputt, somit kann ich nicht in die stadt fahren. leider hat mein bruder die clips zum pioneer radio verschlappt. also, bekomme ich mein radio net mehr raus.

da meine kupplung wohl erst am samstag gemacht wird, habe ich keine lust mit dem einbau und anschließen zuwarten.

rauszuziehen habe ich schon verscuht und bin gescheitert.

so, nun unter dem radio ist doch die lüftung. da sind 3 schrauben. über dem radio ist auch eine. habe sonst keine mehr gefunden. sind noch irgendwo welche?

will nämlich das ganze teil ausbauen. :D

anders komme ich ja net ran.

jemand ne idee?
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Golf II, schon länger her ... :)
Wenn das Radio draussen ist, befindet sich oberhalb (verdeckt vom Radio) auch noch eine Schraube, ergo : Arschkarte.

Mit etwas handwerklichem Geschick : Cola(oder sonstige Blechdose) mit einer stabilen Haushaltsschere aufschneiden und versuchen 2 Blechstreifen (wenn Pioneer 2 hat) anzufertigen, die etwa die Grösse der Originalteile haben und Dein Glück versuchen.

hf
DrKolossos
Angel
Angel
Beiträge: 589
Registriert: Dez 2002
Wohnort: Graz

Beitrag von DrKolossos »

eventuell hat ja in der nachbarschaft jemand so clips für n pioneer radio, oder vielleicht n kumpel? ;) kann ja nicht so schwer sein, welche auf zu treiben...
Antworten