hi leute!
also ich hab vor ca. 3-4 jahren den schlüssel von meinem zimmer ( ich wohn noch bei meinen eltern ) verloren und nun will ich mir gern einen nachmachen lassen. genügt es vom schloss ein photo zu machen und dies dem schlüsselnachmacher ( keine ahnung, wie der echt heisst ) vor die nase zu halten oder sollte ich lieber das gesamte schloss mitnehmen?
danke für eure antworten!
frost-bit
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Schlüssel verloren!
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Schlüssel verloren!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Uriel
schloss allein reicht auf keinen fall.
zb haustürschlösser sehen oft gleich aus, grad bei reihenhäusern, aber da passt der schlüssel nur in eins
ich glaub du musst ganz neues schloss (inkl schlüssel) einbauen, is nich schwer hab ich bei mir damals auch gemacht. kostet 10-15 €
zb haustürschlösser sehen oft gleich aus, grad bei reihenhäusern, aber da passt der schlüssel nur in eins
ich glaub du musst ganz neues schloss (inkl schlüssel) einbauen, is nich schwer hab ich bei mir damals auch gemacht. kostet 10-15 €
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
ok die sache hat sich erledigt. hab den zweitschlüssel hinterm schrank gefunden. wusste gar nicht, dass ich einen zweitschlüssel hab
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X