Seite 1 von 1

[Defrag]Positionen speichern

Verfasst: 19.06.2005, 15:24
von Sok4R
Moin@all!

hab (mal wieder =) ein kleines prob mit defrag:

ich möchte eine position speichern, habe mir dazu eine kleine config geschrieben:

bind home "+forward"
bind del "+moveleft"
bind end "+back"
bind pgdn "+moveright"
bind ins "+movedown"
bind pgup "+moveup"
//bind F12 "screenshot"
seta sensitivity "13.5500000"
seta cl_mouseAccel "0"

//DemoJogShuttle
//exec config\demojogshuttle.cfg

//Ghost Settigs [DEFRAG ONLY]
set df_ghosts_AutoMode "1"
set df_ghost1_RecordView "1"
set df_ghost1_RecordFileFormat "1"
set df_demos_CameraMode "1"
set df_demos_CameraTransitionSpeed "100"
set cl_noprint "0"
set cg_draw2d "1"


//Ghost Bindings [DEFRAG ONLY]
bind F1 "set saveposname pos1"
bind F2 "set saveposname pos2"
bind F3 "set saveposname pos3"
bind F4 "set saveposname pos4"
bind F5 "set saveposname pos5"
bind F6 "set saveposname pos6"
bind F7 "set saveposname pos7"
bind F8 "set saveposname pos8"
bind F9 "set saveposname pos9"
bind F10 "set saveposname pos10"
bind F11 "set saveposname pos11"
bind F12 "set saveposname pos12"
bind kp_end "set saveposname pos13"
bind kp_downarrow "set saveposname pos14"
bind kp_pgdn "set saveposname pos15"
bind kp_leftarrow "set saveposname pos16"
bind kp_5 "set saveposname pos17"
bind kp_rightarrow "set saveposname pos18"
bind kp_home "set saveposname pos19"
bind kp_uparrow "set saveposname pos20"
bind kp_pgup "set saveposname pos21"
bind kp_enter "savepos 0"
bind kp_plus "set pos1 vstr posempty; set pos2 vstr posempty; set pos3 vstr posempty; set pos4 vstr posempty; set pos5 vstr posempty; set pos6 vstr posempty; set pos7 vstr posempty; set pos8 vstr posempty; set pos9 vstr posempty; set pos10 vstr posempty; set pos11 vstr posempty; set pos12 vstr posempty; set pos13 vstr posempty; set pos14 vstr posempty; set pos15 vstr posempty; set pos16 vstr posempty; set pos17 vstr posempty; set pos18 vstr posempty; echo saved positions cleared"
soweit so gut. jetzt hab ich aber das problem, ich möchte eine position speichern, treffe aber nie den korrekten punkt. jetzt habe ich mir gedacht, wie währe es wenn ich zu der alten (falschen) postition springe und dann mit /noclip solange in die richtung fliege, bis es ungefähr stimmt, nochmal mit der demo kontrollieren, falls es nicht stimmt, das gleiche spiel von vorne.
das problem dabei: ich mache die postitionen im /devmap modus (wenn man das so nenne kann), aber in dem kann ich nicht zu den positionen springen. geht das irgendwie? würd mir sehr viel arbeit erstsparen. atm hab ich versucht ca. 20mal die postition zu treffen, aber es funzt nich (hab auch wenig orientierungpunkte, da dm17 und mitte in der luft)

Verfasst: 19.06.2005, 17:25
von ts_tommy
/map dm17
join - spectator
5 posis erfassen
demo kucken
map dm17
letzter feinschliff

das an-die-stelle-springen funzt auch so in der map

seas