Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[GTA SA] DJ am Strand Mission

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Gesperrt
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

[GTA SA] DJ am Strand Mission

Beitrag von s84n »

sry mal wieder n gta thread aber ich komm echt nich weiter.


also es geht um die mission wo man am strand für OG-LOC so ne DJ-Tussi anlabern muss und ihr dann was vortanzen muss.

man muss bei der Mission mit Pfeiltasten möglichst synchron den vorgaben nach die tasten drücken aber ich schaff die 2500 mindestpunktzahl ums verrecken nicht.

hab sicher schon 20 versuche hinter mit aber ich komm nicht über 2300.

es kann doch nicht am anfang sein.

diese mission hält mich seit tagen auf weil ich sonst keine weiteren missionen auf der karte hab.



irgendwie isses sehr komisch dass es manchmal früher , manchmal mitten drin und manchmal ziemlcih am ende der vorgaben "synchron" ist weil es irgendwie komisch reagiert.



ich benutze die ganz normalen pfeiltasten

ist das vielleicht schon der fehler ???



pls help me


thx im vorraus und grüße
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Verstehe ich nicht..ich hatte beim ersten Versuch um die 4000 Punkte.
Am besten man achtet mehr auf den Rhythmus als darauf dass die Pfeile möglichst in der Mitte des Kreises sind wenn man drückt.

Läuft das Game flüssig bei dir? Weil wenn man nur um die 20 fps hätte könnte ich mir schon vorstellen dass die Eingabe verzögert erfolgt.

Ich hatte das mit W A S D gemacht.
Bild

Bild Bild
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich hab beides versucht, sowohl nach der Mitte als auch nach Rhytmus.

eigentlich läuft das spiel schon flüssig.

bin sehr zufrieden eigentlich.


mehr als 20 fps hab ich auf alle fälle.

kommt eher so wie 60 oder so rüber.



ich werd mal die grafik runterschraubn und es nochmal versuchen.
Bild
Robert T. 6th

Beitrag von Robert T. 6th »

vielleicht hat deine tastatur ne verzögerung? :ugly:


bei mir hats auch beim ersten mal geklappt. ka was da das problem sein soll. haste auch beim lowrider-hopsen probleme?
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

lowrider ging auch relativ schwer.

komisch.

also ich hab die auflösung ganz runtergeschraubt und jetzt hab ichs mit 2800 punkten geschafft, war aber trotzdem schwer.

hmm :/

danke trotzdem jungs

falls es noch nen anderen grund haben könnte bin ich gerne bereit hier noch drüber zu reden :P
Bild
Robert T. 6th

Beitrag von Robert T. 6th »

geh mal systemsteuerung - sound und audioblabla - erweitert - da stellst du hardwarebeschleunigung auf "niedrig" (vorletzter strich links) und das andere auch (letzter strich links)

dann probier es nochmal
Gesperrt