Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Theorie Halflife 3 :>

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
b0ol

Theorie Halflife 3 :>

Beitrag von b0ol »

hab heute mit nem freund bisserl über 'half-life' philosophiert (1 und 2 sind meiner meinung nach so ziemlich die besten sp games die ich kenne)
dann dachten wir uns das ende des 3. teils aus :P
nach dem nun eine (noch) skurilere geschichte ihren verlauf genommen hat sieht man am ende (wie auch in den beiden ersten teilen) g-man
dieser redet zu einem und sagt dann
wake up gordon! wake up! das bild verschwimmt... und mach wacht auf und sieht WIEDEr gman.. dieses mal aber in einem ganz normalem bürozimmer...
man steht auf und sieht sich um....
wtf? ich bin bei einem psychiater!
das heißt :
gordon freeman ist ganz normaler wissenschaftler (kein besonderer) der unzufrieden mit seinem leben war und alpträume bekommen hat und einen psychiater suchte...
also hl 1 hl2 und hl 3 waren alle nur geträumt... und zwar war der komplette traum diese eine sitzung.
nun... gordon freeman bedankt sich bei gman (was zb für einen namen stehen könnte : g. mantur oder so n quatsch) und geht nach hause... zuhause angekommen begrüßt ihn seine frau und 2 kinder huschen vorbei (also gordon freeman hat nicht mal ein schlechtes leben!). die frau gibt ihm einen brief in die hand und sagt : heute waren 2 leute von einer firma hier, die experten in (gordonfreemansgebietderwissenschaft) suchen. sie sagten mir nicht, wie sie auf dich aufmerksam wurden, sie gaben mir nur diesen brief.
dann streckt die frau ihm die hand aus und gibt ihm den brief
der brief wird größer und größer (als würde er den brief immer näher vors gesicht halten) und in druckbuchstaben steht BLACK MESA CORP. drauf...
dann abspann musik *dummdidummdidumm*
:P
fänd ich lustig

was haltet ihr davon bzw was denkt ihr? :>

(copyright @ b0ol :>)
embolie
Klesk
Klesk
Beiträge: 756
Registriert: Jul 2002

Beitrag von embolie »

seit wann gibts dich denn wieder? wb!

ja, hört sich gut an, kann ja aber kein 3. teil werden, wenn schon der abspann kommt.
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ein alter hut das mit dem aufwachen aus dem traum. solche enden finde ich aber immer ein wenig enttäuschend, siehe time bandits (flim).

btw: albtraum ;) . hat nichts mit den alpen zu tun.
Bild
agra

Beitrag von agra »

Aufwachen ist ein schwaches Ende. Das habe ich schon in der Grundschule gemacht. Für einen Aufsatz in der Grundschule ist es natürlich sehr gut. Aber ich hatte während der Arbeit keine Lust mehr, also habe ich meinen Helden einfach aufwachen lassen.
Es war ein Weltraumabenteuer und er hatte ein Taschenmesser dabei, es aber noch nicht benutzt.
:ugly:
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Die Idee find ich nicht schlecht, son bisschen Final Destination Style :) (Am Anfang vom ersten Teil, das im Flugzeug)
b0ol

Beitrag von b0ol »

jo mich gibts wieder (hab auch irgendwo beschrieben warum)
wusste nicht dass das die idee alt ist.. aber bestimmt neu in der ausführung @ embolie : nein du spielst teil 3 durch (wie 1 und 2 nur noch skuriler) und dann wachste wenn dus durchgespielt hast auf :)
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Fände ich nicht schlecht, dann könnte man in Teil vier Teil 1. mit einer besseren Endinge verwirklichen, es wird Wirklichkeit. :ugly:

will keinen neuen Fred aufmachen:
http://www.deviantart.com/view/18253890/
Flash lädt ein wenig.
Antworten