Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo 2

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Diablo 2

Beitrag von Bananenbieger »

Hallo,
spielt das noch jemand?
Bin irgendwie nie richtig davon weg gekommen, wobei ich zur Zeit auch weniger spiele.
Und was für Chars habt ihr?
Bild
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Eigentlich nur SC.
Habe 2Wochen nachdem 1.10 rauskahm aufgehört.
Ich war in den 2Wochen unter den Top50 Necros von Europa. :>
Aber da ich so extrem gut geskilled habe, schaffte ich Akt5 Hell nichtmehr und hab somit abgeloosed. :(
Hab danach nochmal kurz angefangen, aber nichts ernstes.
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich hab 2 perioden lang gezockt.

die erste ging über n jahr und die 2te knapp n halbes jahr.

diablo hatte mich lange im griff bis ich irgendwann gemerkt habe, dass man ziemlich lange spielen muss um immer dran zu bleiben und so viel zeit wollte ich dann irgendwann nicht mehr investieren weil mir dann auch mal irgendwan q3a in die quere gekommen ist :)

ich finde aber dass diablo2 n super game is, kann sehr viel spaß machen .

chars hatte ich eigentlich von allen mal nen guten :P

hab aber auch nur SC gezockt
Bild
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

zu viel cheater gesocks, sonst würd ichs auch noch hc-mässig zocken, aber dieses chicken-tool, was dich kurz vorm tod rauskickt, hat mir jegliche motivation genommen, ehrlich zu spielen... keine ahnung wies zur zeit ist, blizzard hat ja die hauptseite dieser ganzen hacks schliessen lassen, aber cheater wirds immer geben, gerade bei blizz-games
Antworten