Map für Elite Force compilieren mit Q3Map2
Verfasst: 12.06.2005, 16:05
Servus ihr
Habe folgendes Problem:
Ich Kompiliere ich glaub mit der aktuelsten Version von Q3Map2 für Elite Force,
habe das schöne Frontend Q3Map2Tools
Und bei den ganzen Commonshadern (Clip/Ladder & Co.) kommt nur Quark raus, also die "fehlendetextur"-Textur
Es gibt ne Einstellung womit man fremde Shader in Q3Map2 Einbindet oder eher in die spätere bsp.
Oder ist es was ganz anderes?
Naja egal ihr wisst ne Lösung das weis ich
€I:Mir kommt ne andere Idee, kann man sich die Compiliereinstellungen vom GTK Radiant genauer anschauen? Also das was dahinter steckt, z.B. Einstellungen die von den Entwicklern als selbstverständlich sehen aber ich nicht.
€II: Shader beleuchten auch nicht mehr, sie Leuchten allerhöchstens selbst.
€III: Bei Q3 hab ich das Problem übrigens nicht.
Habe folgendes Problem:
Ich Kompiliere ich glaub mit der aktuelsten Version von Q3Map2 für Elite Force,
habe das schöne Frontend Q3Map2Tools
Und bei den ganzen Commonshadern (Clip/Ladder & Co.) kommt nur Quark raus, also die "fehlendetextur"-Textur
Es gibt ne Einstellung womit man fremde Shader in Q3Map2 Einbindet oder eher in die spätere bsp.
Oder ist es was ganz anderes?
Naja egal ihr wisst ne Lösung das weis ich
€I:Mir kommt ne andere Idee, kann man sich die Compiliereinstellungen vom GTK Radiant genauer anschauen? Also das was dahinter steckt, z.B. Einstellungen die von den Entwicklern als selbstverständlich sehen aber ich nicht.
€II: Shader beleuchten auch nicht mehr, sie Leuchten allerhöchstens selbst.
€III: Bei Q3 hab ich das Problem übrigens nicht.