Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

U.S. Robotics Router - Problem

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
xander16

U.S. Robotics Router - Problem

Beitrag von xander16 »

Hallo Leute!

Ich hab von einem Bekannten nen U.S. Robotics 8000 Router gekauft. Er hat mir versichert, dass das Ding funktioniert, nun das tut es auch. Wenn ich die Konfigurationsseite aufrufe, bekomme ich sie auch zu sehen, aber der Döddel hatte ein Passwort vergeben, und das weiß er jetzt nicht mehr. Er meinte, ich kann ihm das Ding nicht mehr zurückgeben, da er weiß dass es ne Möglichkeit gibt den Router "komplettt zu reseten", nur er weiß nicht mehr wie. Gibt es wirklich so eine Möglichkeit, oder kann ich ihm das Ding vor die Füße werfen?

Genauer Angaben zum Router:

SKU DESC.: USR BROADBAND RTR EURO2
Model No.: 8000

MFG CCoder
Mes.o.D.

Beitrag von Mes.o.D. »

normaler weise ist hinten bei den anschlüssen ein schalter zum reseten, mit nem Stift einfach eindrücken, so sollte das gerät dann auf werkseinstellung gesetzt werden

hab bis jetzt noch kein USR-Router resetet sollte aber auch so gehen :D
Antworten