Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[q3 und windows] Spiel friert ein

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
dmflo

[q3 und windows] Spiel friert ein

Beitrag von dmflo »

Moin,

hab selbst sowas auch nochnie gehabt aber auf der letzten privaten LAN ist einem der Personen die gerne mitspielen würde ständig Quake abgekackt. [abgekackt = Spiel eingefroren und zwar sehr regelmäßig nachdem er das erste mal gefraggt wurde]

Kanns mir nicht recht erklären da selbst auf meinem alten PII ~266~ q3 läuft :ugly: .

Hat jemand mal ein ein ähnliches Problem gehabt, merkwürdigerweise laufen andere Egoshooter ohne Probleme âla q2, D3, CS, ...
Hab das game bei ihm ordentlich installiert selbst von mir hat er es gezogen immer der gleiche Mist.

zum System:

Radeon 9800
1GB RAM
Win XP glaube er hat kein Servicepack drauf aber das installier ich mal bei ihm auf der nächsten LAN...
AMD Athlon 2600 +

Wenns das falsche Forum ist bitte verschieben, weiss gerade nicht wohin damit ...

thx byê
Antworten