Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 2 Demo

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

juhu 340 kB :)
Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Habs jetzt. Also die Grafik ist richtig klasse, die Atmo auch eigentlich... mal abgesehen davon, das es so total unpersönlich ist, da man nicht eine Figur hat, sondern immer von einem Soldat in den nächsten schlüpft. Hab Grafik mal auf komplett High gestellt (ausser AA) und läuft recht gut so weit - wenns auch hin und wieder bisschen stuckt.

Weiss nicht, ganz nett zum mal bisschen unsinnig durch die Gegend fahren / fliegen, aber für 40 € hol ich mir lieber GTA SA stat Bf 2.

Hm... die Ladezeiten sind recht hoch.
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

hm bei mir startet es nicht mal...schade ich hab battlefield1 ewig online gezockt :(

Bei der BF2Demo wird der Bildschirm nur kurz schwarz, dann land ich wieder in Win...
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

is bei mir auch so. liegt wohl daran, dass ich nur ne gf4 hab.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Bind

Beitrag von Bind »

Bin auch grade kräftig am saugen, 13k sind zwar kacke, aber die anderen waren noch lahmer.

Das mit GF4 hab ich jetzt erst geschnallt, hab selber eine. Naja mal probieren. Aber wollte mir sowieso bald ne ne neue Graka holen.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

mit dem torrent liefs bei mir auf 80 - 90
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
myuu
Klesk
Klesk
Beiträge: 715
Registriert: Jul 2001
Wohnort: fu

Beitrag von myuu »

geile demo!
bloß schade, dass nur eine map vorhanden ist...... oder irre ich mich????
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

Beitrag von bornoklaus »

saugs grade über azureus
geht sehr schnell (190kb/s)
Bild
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jan 2000

Beitrag von quite »

RefreshLock/RefreshForce ausschalten dann startet es auch.
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

also hab die demo ganz kurz angezockt heute moin...macht echt laune....hab nur ein Problem -> ich habe son ein Schatten Problem....also die Testuren werden immer schwarz ...so wie es damals vor den ganzen Patches bei Far Cry war.
Jemand nen Lösungsvorshclag ?
Habe ne 6800 gt
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

den treiber der dabei ist installieren
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

stellt mal plz euren torrent / azureus upload hoch :I - damit ich auch endlich in den Genuß kommen kann ;) - atm. 18% erst
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

nein
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

an die mit gf4 karten:

http://www.forumplanet.com/planetbattle ... 669738&p=1


vielleicht hilfts
Bild
toifel80
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Apr 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von toifel80 »

Was ist denn nun mit Win2k? Wenn das nich läuft saug ich die Demo erst gar nicht :p
Bild

Bild
>> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

#ronins - #bka-clan
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von Popelmon :ugly:
scheint zu gehen.
Gibt allerdings keine Garantie dafür. Außerdem gibt es bei der Vollversion auch keinen technischen Support für Win2k.
magichisoka

Beitrag von magichisoka »

Schade, dass ich keine GF4 hab :\
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Original geschrieben von myers
Habs jetzt. Also die Grafik ist richtig klasse, die Atmo auch eigentlich... mal abgesehen davon, das es so total unpersönlich ist, da man nicht eine Figur hat, sondern immer von einem Soldat in den nächsten schlüpft. Hab Grafik mal auf komplett High gestellt (ausser AA) und läuft recht gut so weit - wenns auch hin und wieder bisschen stuckt.

Weiss nicht, ganz nett zum mal bisschen unsinnig durch die Gegend fahren / fliegen, aber für 40 € hol ich mir lieber GTA SA stat Bf 2.

Hm... die Ladezeiten sind recht hoch.


Was für ein System hast du denn?
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
LaMa3

Beitrag von LaMa3 »

:frust:

jetzt lad ich des dumme spiel 4 stunden runter um festzustellen dass es nicht geht. Hab n Athlon xp 1600+, gf3ti200, 768sdram wieso läuft dat ding nich ? Hab win xp mit nvidia 71er Treibern die neuesten die auf nvidia.com zum Download sind. Habt ihr andere Treiber mit denen es geht ?


:(
LaMa3

Beitrag von LaMa3 »

achso ich dachte das liegt speziell an den gf4 karten. Naja dann is ja logisch :rolleyes:

ich find da nix wie ich ins menü komm kann mir das mal wer erklären ?
LaMa3

Beitrag von LaMa3 »

hm ja hab des gemacht so wies dastand aber geht trotzdem nicht selbes Problem hab ich was vergessen ?
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Selbst wenn dus zum laufen bekommen würdest, würde es sowieso bis zur unspielbarkeit ruckeln. Deine Mühle is einfach zu lahm.
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Original geschrieben von TodesFee
Was für ein System hast du denn?
AMD 3500
1 GB Ram
Geforce 6600 GT

Superflüssig würd ich nicht sagen.. zudem hat man nur eine begrenzte Sichtweite, dh als Flugzeug sieht man immer eine weiße Wand vor sich.... :/

Bei Far Cry kann man doch auch so ewig weit schauen, wieso hier nicht.
mb`Gabr1el

Beitrag von mb`Gabr1el »

bf2 läuft bei mir flüssiger als bfv :ugly:
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von Popelmon :ugly:
k, I finally figured out how to fix that damn crash to desktop error when using a GF4TI card.

1) download the Microsoft Framework, do a search on google (+download +microsoft framework)

2) download DXTweaker: http://mrbauer.net/files/dxtweaker.rar

3) Extract to a folder on desktop

4) Run DXTweaker, and goto "New" on the right

5) Point it to your root BF2 EXE (in your EA Sports\battlefield 2\ DIR)

6) Check the 2 boxes that contain 'SHADER' , one is FORCE PP SHADER OTHER IS [red]PS SHADER[/red] or something of that sourt

7) Click Apply, and then click RUN on the top.
Dieses PS Shader finde ich nicht, bekomms so nich ans laufen. :(

Hat das schon jemand hinbekommen? Help pls....
Gesperrt