Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 2 Demo

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
exoQue
Phobos
Phobos
Beiträge: 37
Registriert: Jan 2002

Beitrag von exoQue »

Original geschrieben von Bind
Sagtmal, wie seid ihr auf den Flugzeugträger gekommen und wie zum Flugfeld? Kann man da irgendwie fliegen?
Es gibt zwei Versionen der Map (für 16 bzw. 32 Spieler), Flugfeld und Flugzeugträger gibts nur bei der grossen Version.
Bind

Beitrag von Bind »

Kann man die große Variante auch im Singleplayer (also gegen Bots) zocken? Kann da nur die eine Auswählen.
Oder geht das nur online?
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Original geschrieben von doderino
Habe ein ähnliches System (nur 9800pro und w2k) nur wenn ich alles auf high stelle ruckelts (Auflösung auch 1024x768). Vielleicht liegt es daran, dass ich Sicht auf maximal gestellt habe. Hast du die Schatten und die anderen Sachen auch an?
Siehe Bild, hab alles bis auf Lightning auf High.
Lightning hab ich mal auf medium gelassen.
Bild
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Jemand ne Idee wie man den Schattenbug behebt?
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von Chris|MD
Jemand ne Idee wie man den Schattenbug behebt?
fred lesen
stingray2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von stingray2 »

Original geschrieben von Bind
Kann man die große Variante auch im Singleplayer (also gegen Bots) zocken? Kann da nur die eine Auswählen.
Oder geht das nur online?
das würde mich auch mal interessieren.
Bild Bild
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Original geschrieben von MaRs
fred lesen
Ah, der Treiber is aber kacka =/
Naja installier ich halt ma...
712

Beitrag von 712 »

hm ansich ganz nice das ganze...aber ausm multi flieg ich immer nach unbestimmter zeit mit der pb error meldung "Empty Win32 Module list"

google spuckt klasse garnichts aus...neuinstall bringt nix...firewall/ähnliches besitze ich nicht...tolles game :o
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

ich habe eben zum ersten mal single gespielt, das bringt mehr spass als online, so wunderbare teammates wird man wohl kaum finden. :(
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von MaRs
ich habe eben zum ersten mal single gespielt, das bringt mehr spass als online, so wunderbare teammates wird man wohl kaum finden. :(
Harhar, muss ja ein tolles Game sein wenn Bots besser als menschliche Spieler sind :>
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von Amoklaufende Gabel
Harhar, muss ja ein tolles Game sein wenn Bots besser als menschliche Spieler sind :>
auf den servern sind überwiegend idioten unterwegs, verhält sich ungefähr wie in mr.whites desert combat video.


grosse karte auch im singleplayer:
http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=5718

allerdings kennen die bots nur die kleine map :ugly:
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

http://dasroach.homestead.com/files/server.zip

einfach mit der vorhandenen in \mods\bf2\Levels\Gulf_of_Oman ersetzten, dann müst ihr das nich alles selber machen.
Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Lustig ist, der dicke Black Hawk schafft den Looping locker, aber der Comanche kriegts nur so gerade eben hin. :lol:

Und kleiner Tip - die Flugzeuge mit den Pfeiltasten steuern, nicht mit der Maus. Das geht gar net.

Mein Bruder und ich legen hier schon die besten Stunts und Jackass Aktionen hin, ist echt cool was man alles machen kann. Bin vorhin schon Rambo 3 Stylo mit nem Panzer in den Hubschrauber gesprungen. Yeah.
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

Bild
Bild
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

boah weiss einer wie man den vorspann entfernen kann, das nervt maximal..
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Cpt.Gambit
boah weiss einer wie man den vorspann entfernen kann, das nervt maximal..
jo, mom ich muss mal suchen.

EDIT:

Da einige von euch Probleme mit der Auflösung 1280 x 1024 haben, wurden jetzt ein paar Tricks bekannt gegeben um diese Auflösung auch benutzen zu können. Alles was ihr dafür tun müsst ist, diesen Command als Startparameter (Ziel) in der Verknüpfung einzufügen: "bf2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" (ohne "")Danach müsste die Reihe "Ziel" so aussehen: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024.

Und dazu könnt ihr auch das Anfangs "EA" Intro ausstellen indem ihr in diesen Ordner geht: "EA Games/Battlefield 2 demo/mods/bf2/movies und dort die Datei: EA.Bik and Nvidia.Bik in diese umschreibt: the demo_*.bik und somit dürfte beim nächsten Start der Demo die nervenden "Game" Werbungen der Vergangenheit angehören.
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von myers
aber der Comanche kriegts nur so gerade eben hin. :lol:
das is ne cobra :catch:

seh ich das eigentlich richtig, dass man auf ea-server spielen muß wenn man neue waffen freischalten will?
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...ka. aber mich nerven die ladezeiten total.

ich hasse ea. man muss sich bei jedem dreck registrieren.

naja, die vollversion werde ich ganz sicher net kaufen. dafür isses net mein fall. eher nen glücksshooter.
Bild
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

ich muss sagen mir gefällts ganz gut. nur 2-3 sachen nerven.

1. das ingame server-join dings ist unter aller sau. wenn man irgendwas anklickt dauerts ewig bis was passiert. die pings die angegeben werden sind total unrealistisch (im joindings 40, ingame 300) Hoffentlich kommt bf2 bald für all seeing eye.

2. wie gesagt momentan hab ich noch keinen server gefunden, der nen anständigen ping bietet, bin immer über 100.

3. die belegung der kasten ist genauso kacke wie in bf42. ich will keyp4 mit was belegen, der sagt ist in common controls schon belegt. ich schau nach.. finde nix :/


ansonsten machts aber fun, habs auch schon bei amazon bestellt.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...hier ein paar tweak sachen.

klick

battlefield

hf
Bild
micmc
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 161
Registriert: Aug 2004

Beitrag von micmc »

Hmm find die Demo jetzt nich großartig halt wegen den mangelnden guten Servern.

Eine weitere gute BF2 Site:

http://www.bf2.net
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

picmip cool
Bild
micmc
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 161
Registriert: Aug 2004

Beitrag von micmc »

Nice endlich mal übersichtlicher ^^
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Für Leute die sich über zu schlechte Grafik beschweren, denen sei gesagt daß Ultra High Details in der Vollversion gibt. Wer das ganze schon testen will:

......Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\0001 und 0002
einfach die video.con öffnen (vorher backup machen) und auf folgende Werte editieren.

Hier mal meine Settings:

VideoSettings.setTerrainQuality 4
VideoSettings.setGeometryQuality 4
VideoSettings.setLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 4
VideoSettings.setEffectsQuality 4
VideoSettings.setTextureQuality 4
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 4
VideoSettings.setResolution 1024x768@100Hz
VideoSettings.setAntialiasing 6
VideoSettings.setViewDistanceScale 1
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

1 = Low
2 = Medium
3 = High
4 = Ultra
*LightingQuality funst nur bis 3
Aus einem anderen Forum.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

omg...kann das mal bitte einer mit nem leistungsstarken pc testen?

wäre mal interessiert. sieht bestimmt gut aus. :D
Bild
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Achja, hier mein Review der Demo:
Hab' mich auch mal an die Demo gewagt.

Man muß allerdings bedenken, durch meinen schlechten PC hab' ich nur die kleinen Karten für 16 Spieler gespielt, und das in niedriger Auflösung. Also fälle ich kein Urteil über das fliegen und die Grafik.

Nach einigen frustrierenden Startschwierigkeiten hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Anfangs habe' ich es gespielt, wie JO; nur eben ist Bf2 total anders, man kann sich nicht einfach mal ins Gras werfen, um in einen Busch zu krabbeln, und gegen Fahrzeuge hat man auch nichts allzu dolles in petto (es sei denn man spielt Anti-Tank).

Ein ganz großes Lob geht schon mal an das System der verschiedenen Größen für Karten; endlich kann man auch auf kleineren Servern spielen.

Dafür ist das Menü und der Ingamebrowser quälend langsam und unausgegoren, da ließe sich noch viel machen.

Der Infanteriekampf ist durchaus spassig, und daß die Infanteristen so viele Schüsse aushalten macht eigtl. nicht viel aus, besonders wenn man auf die Birne zielt ;) Die Waffen fühlen sich allesamt recht gut an, wobei ich die Streuung bei der MGs etwas zu hoch finde. Was allerdings so schlecht am Granatwerfer ist, verstehe ich nicht.

Die Fahrzeuge sind gut in Szene gesetzt (ich habe nur Panzer und Jeeps austesten können) und einfach zu handhaben. Panzer sind zwar recht mächtig gegenüber normalen Fußvolk, aber das ein oder andere Päckchen C4 hat schon seine Wirkung. Allerdings nervt der hohe Aufprallschaden, der zu sehr vielen TKs führt.

Womit wir auch bei den Klassen wären; die sind allesamt recht gut ausgeglichen, bis auf den Engineer der gegen Fußvolk ausser im Nahkampf nicht allzu viel ausrichtet.
Der Medic ist eine gute Klasse, gut finde ich daß man sich selbst heilen kann. Man merkt deutlich wie Dice bei Enemy Territory abgekupfert haben :) Allerdings ist das mit dem Respawn schlecht gelöst, man versucht oft jemanden zu medden und dann respawnt er, ohne etwas dagegen tun zu können. Da hätte man das System von ET nehmen sollen, man ist solange verletzt bis man "aufgibt" um in die Respawnschleife zu kommen.
Der Gunner ist wegen der hohen Streuung der MGs recht unausgegoren. Gegen die anderen Klassen kann man sich nicht beschweren, da sie recht ausgeglichen sind. Erfreulich ist, daß viele wegen der Munitionsknappheit vorsichtiger mit dem Raketenwerfer sind Smile

Teamwork kommt erfreulich oft zu Stande, im Gegensatz zu Bf:V. Man wird des öfteren geheilt, aufmunitioniert weniger da die Gunnerklasse recht unbeliebt ist. Commander sind erstaunlich oft anzutreffen, und verteilen munter Artillerie und Aufklärung auf der Karte. Meistens ist man aber alleine unterwegs, in Fahrzeugen ist man meistens höchstens zu Zweit.

Fazit: größere Maps mit mehr Spielern müssen noch ausprobiert werden, aber im kleinerem Umfang macht das Spiel nach kurzer Umgewöhnungsphase wirklich Spaß.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Eifrigen „Battlefield 2“-Spielern ist sicher das Verschwinden einer ganzen Reihe von Multiplayer-Servern aus der Server-Liste im Spiel aufgefallen. Electronic Arts selbst erklärt sich dafür verantwortlich und gibt bekannt, dass diese durch die Verwendung von kleineren Modifikationen gegen die Nutzungsbedingungen der Demo verstoßen haben. So ist es nicht gestattet, das Zeitlimit von zwölf Minuten pro Runde zu erhöhen oder alle Waffen frei zu schalten.

Die Vollversion soll Modifikationen dieser Art hingegen unterstützen, zumindest gilt das für alle inoffiziellen Server. Die offiziellen Server zur Teilnahme am Ranking-System könnt ihr dann übrigens bei uns auf K-Play mieten.


:mad: :frust: :rolleyes: :(

was ein scheiss. ea ist der letzte rotz.

am besten, sollte keiner mehr das spiel kaufen, sauerrei sowas.
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Original geschrieben von KKND Krossfire
:mad: :frust: :rolleyes: :(

was ein scheiss. ea ist der letzte rotz.

am besten, sollte keiner mehr das spiel kaufen, sauerrei sowas.
ist doch verständlich und imo ihr gutes recht. es ist eine demo um das spiel zu testen...ist klar das sie nicht wollen das jemand eine beinahe-vollversion daraus macht. dann könnte man ja auch neue maps erstellen und ewig mit der demo statt der vollversion zocken. ich werd mir das game eh nicht kaufen. vllt.....singleplayer spielen leechen ..... :ugly:
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

bla die bösen hacker :ugly: in einem pythonscript eine zeile auszukomentieren ist ja ein ganz schöner hack. :gaga:
Gesperrt