Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 2 Demo

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

bf2 demo update

Beitrag von fiLa »

update siehe letzen post von mir

hab die relevante textstelle markiert -> gamespot wird zwar die demo als erstes haben, jedoch kann sie jeder runterladen.

Battlefield 2 demo debuting on GameSpot

GameSpot will world premiere the demo for EA and DICE's much-anticipated military shooter.

Although Battlefield 2 won't invade stores until June 21, PC gamers will get a chance to test-fire a demo of Electronic Arts' shooter sooner. EA confirmed today that it is planning to release a sample of Digital Illusions CE's forthcoming modern-combat shooter "very soon." When the Battlefield 2 demo is released, it will make its world premiere on GameSpot, and will be initially available not only to GameSpot registered users, but also to unregistered visitors as well.


The Battlefield 2 demo premiere is a part of the buildup to the upcoming release of GameCenter. The GameCenter sneak peek release for GameSpot Complete subscribers is also forthcoming, and the full version of Battlefield 2 will be one of the top multiplayer games supported in GameSpot's upcoming premium gaming service. For more information on GameCenter, check out http://www.gamecenter.com.

The demo will feature three variations of the Gulf of Oman map from Battlefield 2, which is set in a near-future conflict between three clashing powers: The United States, China, and the fictional Middle Eastern Coalition (MEC). The single-player, 16-player, and 32-player versions of the map included in the demo will pit the US against the MEC in time-limit-based combat. (China is not playable in the demo.)

However, the demo will not include any additional maps or other features found in the retail version of Battlefield 2. Besides the Chinese forces, the full BF2 will feature 30 vehicles and 20 soldier kits from all three sides. It will also sport a total of 12 maps, each available for 16, 32, and 64 players. Online play will be enhanced with voice-over IP and persistent character scoring, while the new battlefield commander mode will give players a tactical edge on the, er, battlefield.

While waiting for the Battlefield 2 demo's debut, gamers can check out GameSpot's new Hands-On Impressions from a near-final build of the game.

By Staff -- GameSpot
POSTED: 06/09/05 10:58 AM PST


http://www.gamespot.com/news/2005/06/09 ... 27191.html
Bild
saddam00

Beitrag von saddam00 »

yawoll!

bald geht's wieder los, wie in alten bf42-zeiten mousesports durch die maps jagen!

\o/
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

hoffentlich kommen die auf die idee den server für die demo ein paar stunden vorher zu releasen.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

NoStyle2
Phobos
Phobos
Beiträge: 44
Registriert: Dez 2001

Beitrag von NoStyle2 »

Minimum: CPU: 1,7 GHz
RAM: 512 MByte
Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM

Empfohlen: CPU: 2,4 GHz
RAM: 1 GByte
Grafikkarte mit 256 MByte RAM

Außerdem schauen Windows-2000-Besitzer in die Röhre: Das Spiel läuft nur mit Windows XP.

Frei nach Gamesagent....
So breit so gut.
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von NoStyle
Minimum: CPU: 1,7 GHz
RAM: 512 MByte
Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM

Empfohlen: CPU: 2,4 GHz
RAM: 1 GByte
Grafikkarte mit 256 MByte RAM

Außerdem schauen Windows-2000-Besitzer in die Röhre: Das Spiel läuft nur mit Windows XP.

Frei nach Gamesagent....
Es soll unter Win2000 funktionieren, allerdings gibt es dafür keine Garantie und technischer Support ist auch nur für WinXP verfügbar.
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

was kein win2k? quelle bitte
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Grml. Ich will mir eigentlich nicht extra sch*** XP draufklatschen nur wegen dem Spiel. Naja vielleicht läufts ja trotzdem unter Win2K.

Auf meinem Rechner müsste es spielbar laufen denke ich, freu mich schon riesig auf die Demo und auf das fertige Spiel.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

om die spielen gerade :o

159.153.1.229:16567:29900
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

haha lol gf4 wird nicht unterstützt...na da weiss ich ja schon was ich nicht spielen kann :(
Bild
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

:lol: keine GF4

naja das spiel is mir eh titte :rolleyes: und hab auch noch ne radeon 8500 rumliegen :>
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
(on

Beitrag von (on »

ich könnt es noch mit mittleren einstellungen zocken,mal gucken wie es wird. :)
bis es kommt hab ich auch bestimmt noch bessere hardware drin,wie zu diesem zeitpunkt. :D
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

*UPDATE #1*

EA's Community Manager, Mike Murphy hat noch nähere Details zum Demo Release gegeben. Demnach wird man die Demo nicht nur über Gamespot.com sondern auch über die offizielle Battlefield 2 Homepage beziehen können.

"This email is to inform you that I will not be sending out the Battlefield 2 multiplayer demo to our file partners upon its initial release. As you’re probably aware, GameSpot will be premiering the demo for a 24-hour period once EA releases it. At this time, we do not have a release date, but one is expected soon. When it is released, you’ll be able to download it from the GameSpot GameCenter (no registration is required) and the games official web site located here: http://www.Battlefield2.com"


*TEAMSPEAK - UPDATES*

Ich befinde mich gerade mit knapp 400 anderen Usern im offiziellen Teamspeak der EA Game Mitarbeiter.
Folgende Informationen konnten wir unter anderem von den EA Games Mitarbeitern Ben Smith und Lawrence Brown erhalten:

1. Die Demo wird in Amerika am Samstag released (dies könnte bedeuten das die Demo bei uns in Europa evtl. noch heute Abend kommen wird)
2. Die Demo wird unter 600 MB gross sein (Gerüchte sagen 584 MB)
3. Lawrence Brown schickte uns das ReadMe File für Battlefield 2™ v1.0. Da diese hier in der News den Rahmen sprengen würde entnehmt sie bitte den Kommentaren.
4. Die BF2 Demo wird mit einer Windows- und Linux Server Version kommen. So können auch Clans ihre Server entsprechend umstellen.
5. Joe Pulanski von GameCenter gab folgende Auskunft: Gamespot.com erhält als erstes die BF2 Demo - sie haben keine Exclusivrechte an der Demo. Ihre Premium Kunden werden die BF2 Demo mit Highspeed ziehen können, während andere Besucher die Demo nur mit geringer Bandbreite beziehen können. Andere Seiten dürfen die Demo selber anbieten.
6. Die Demo wird vorraussichtlich über den EA FTP Server - ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/ - verfügbar sein.

quelle und readme.txt findet ihr hier:

http://www.forum.pexsus.com/index.php?showtopic=1578
Bild
freX

Beitrag von freX »

Original geschrieben von fiLa
*TEAMSPEAK - UPDATES*

Ich befinde mich gerade mit knapp 400 anderen Usern im offiziellen Teamspeak der EA Game Mitarbeiter.
Folgende Informationen konnten wir unter anderem von den EA Games Mitarbeitern Ben Smith und Lawrence Brown erhalten:

1. Die Demo wird in Amerika am Samstag released (dies könnte bedeuten das die Demo bei uns in Europa evtl. noch heute Abend kommen wird)
Geilll :cool:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

ich hoffe das se die demo aufa nächsten pcgames haben, dann werd ich mir das game ma auf high detail reinziehen :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html
soll noch etwas dauern meint gamesar
Battlefield 2
10.06.2005, 09:39
Countdown zur Demo

Wer sich auf eine spielbare Demo zu Battlefield 2 in dieser Nacht gefreut hat, muss sich noch ein wenig gedulden. Producer Ben Smith hat in einem Chat mit Gamespy Arcarde erklärt, dass die Probierversion noch nicht ganz fertig sei. Aber er sei sehr zuversichtlich, dass die Demo noch dieses Wochenende käme.
Wie bereits berichtet, wird der Battlefield-2-Teaser zuerst auf der Internetseite von GameSpot.com auftauchen. Auf einer Sonderseite versprechen die Redakteure, dass das begehrte Stück Software auch nicht registrierten Usern zugänglich gemacht wird.
Laut GameSpot enthält die Demo drei Versionen der Golf-von-Oman-Karte: Einzelspieler, 16-Spieler-Multiplayer und 32-Spieler-Multiplayer. Im Golf von Oman treffen dabei die USA in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft auf eine fiktive Koalition von Truppen des Mittleren Ostens (MEC). China, die dritte spielbare Macht von Battlefield 2, ist in der Demo nicht enthalten.
redsn
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2002

Beitrag von redsn »

lalalala hab ne gf4 =/


und nein ich kauf mir keine neue!

Verdammten spakkOZzzz
Bild

new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von redsn
lalalala hab ne gf4 =/


und nein ich kauf mir keine neue!

Verdammten spakkOZzzz
es geht denen sicher um dinge die man grafisch nicht auf einer gf4 umsetzen kann in einer entsprechenden performence.. vieleicht elementare dinge der engine die sie mit pixel shadern beschleunigt haben und mit ner gf4 sieht es entweder zum kotzen aus oder läuft tierisch schlecht... oder die polygonanzahl ist zu hoch... könnten viele dinge sein
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

die radeon 8500 ist noch viel langsamer
redsn
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2002

Beitrag von redsn »

Original geschrieben von maniac-kun
es geht denen sicher um dinge die man grafisch nicht auf einer gf4 umsetzen kann in einer entsprechenden performence.. vieleicht elementare dinge der engine die sie mit pixel shadern beschleunigt haben und mit ner gf4 sieht es entweder zum kotzen aus oder läuft tierisch schlecht... oder die polygonanzahl ist zu hoch... könnten viele dinge sein
ja i know!

Sind die Pixel Shader 1.4

gf4 unstuetzt nur bis 1.3...
trotzdem bin ich grad bissl pissed, da ich mommentan einfach nich die kohle hab fuer ne neue karte, das spiel aber gerne zocken wuerde ;)

=/
Bild

new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
uljanov

Beitrag von uljanov »

kein gf4 support? na wie gut, dass ich ne gf2mx benutze...
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

angeblich in weniger als einer stunde auf gamespot
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jan 2000

Beitrag von quite »

AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Warum zum Teufel verbreiten die sowas nicht über .torrents? Arschgeigen.
Ja, ich ficke gemein!
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

attention whores die unbedingt einen exclusiven dl anbieten wollen
Gesperrt