Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schon wieder prob mit itunes

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
uringeller

schon wieder prob mit itunes

Beitrag von uringeller »

:newbie:

hab nen firstgate account und will mich damit bei itunes anmelden.
beim anmelden nölt itunes aber immer rum dass der click & buy acc nicht verifiziert werden kann, auf der firstgate HP steht aber, dass it bereits freigeschaltet ist

was tun? :|
uringeller

Beitrag von uringeller »

Problem gelöst :)
man muss mitm IE Surfen um sich anzumelden, mit dem Feuerfuchs geht das nicht.
Gent
Visor
Visor

Beitrag von Gent »

und mit Safari?
Bild
0118 999 881 999 119 7253
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ich glaube, Analconda hat einen Windows-PC. Jedenfalls mag ich mich gerade an kein Mac-bezogenes Post von ihm erinnern.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von M4e|swisscarnage
Ich glaube, Analconda hat einen Windows-PC. Jedenfalls mag ich mich gerade an kein Mac-bezogenes Post von ihm erinnern.

:rolleyes:

Is das soo schlimm? Ich habe auch "nur" L*nux und W*nd*ws, aber nutze halt auch Dinge von Apple, die für beide "Welten" ausgelegt sind und benutze auch diese Forum. Denn iTunes-Probleme im Windows-Forum zu posten würde auf viiiiiiel weniger Gegenliebe stoßen als hier.

mfg
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von lambda²
Is das soo schlimm?
mfg
Äh. Nein? Eigentlich meinte swiss damit nur, dass er das schlecht mit Safari machen kann, weil er kein Safari hat ;)

Da besteht keinerlei Wertigkeit.
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Äh sry :rolleyes: , ich nehm alle Wertigkeiten zurück, die du gar nich beinhaltet hattest, ich dir aber fälschlicherweise unterstellt hatte... :rolleyes: ich unterstelle irgendwie grundsätzlich allen leuten irgendwelche negativen Dinge... :rolleyes: :rolleyes:

mfg
Bild
Antworten