Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ACR - angebot verstärker und sub von RF

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
*n!kain*

ACR - angebot verstärker und sub von RF

Beitrag von *n!kain* »

war heut bei acr und die haben fuer 199 eus nen packet von Rockford Fosgate mit verstärker 300 watt und sub 300 watt-...
glaub fuer den preis kann man soviel nicht verkehrt machen aber der sub is wohl son punch subwoofer 12"

is punch in ordnung und wdas bedeutet das ueberhaupt?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

finde bei acr kann man nich viel falsch machen, hab die erfahrung das man da auch immer super beraten wird.


kannst auch ma bei ebay schauen, da sind viele händler die acr meistens unterbieten
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

ja geht mir aber in erster linie darum zu wissen was punch bedeutet bei subwoofern
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ich glaub so heißt die serie bei rf ?!

buh wird wohl ersmal nix dazu sagen is auf rock am irgendwo :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

gehäuse sub oder nur ein chassis?

wenn gehäuse, bitte kauf für mich auch so'n pack ;D
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Punch heißt einfach die kleine Serie bei Rockford, 199€ kann man definitiv schlechter anlegen....

Was fürn verstärker ist es genau ?


grüße
jan
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

also es ist leider nur die chassi aber ich denke bei acr findet sich hscon das passende gehäuse dazu!
woofer: http://www.rockfordfosgate.com/products ... Subwoofers

amp:
http://www.rockfordfosgate.com/products ... Amplifiers

was haltet ihr davon? speziell buhmaennchen is gefragt :rolleyes:

is halt ganz cool weil ich auch ne rf headunit hab und dann denk cih mir ma das passt wohl ganz sauber =)
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Ist halt nix highendiges ;) , aber fürs Geld echt in Ordnung und besser als diverser Mist den du bei Saturn, Mediamarkt & Co häufig angeboten bekommst aufjedenfall.


grüße
jan
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

ja ich haette halt gern dass es gut drückt und nen sauberer bass is.. meinste das ist mit diesen komponenten zu realisieren?
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Die Stufe kenn ich nicht, der Subwoofer spielt für das geld echt super...

"Dass es drückt" ist leider viel zu subjektiv... Empfindet jeder halt anders, der Punch kann aber schon Spaß machen.. frag doch einfach mal bei denen nach ob du dir den woofer vorher mal anhören kannst, evtl in irgendnem vorführwagen oder so falls die sowas ham, oder das du ihn evtl auch kurz bei dir reinschmieren kannst mit der stufe...

grüße
jan
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

hängt auch davon ab in was für ne kiste du den packst ! (is doch free-air wenn ich das richtig mitbekommen hab oder ?)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

ja der muss schon in nen gehäuse denk ich ma...aber wenn ich bei acr frag verkaufen die mir sicherlich ein passendes gehäuse
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

weiß nich hab keine erfahrungen mit acr. buh meldet sich sicher auch nochmal. ich denk mal bassreflex wird wohl am besten sein für deine anforderungen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

es ist schon so dsa ich ein ausgeprägtes und gebildetes gehör hab und auch tonstudioerfahrung und somit ausserordentlichen wert auf guten sound lege und da ich eh noch ausbau sprich gutes frontsystem will ich eigentlich nen coolen sound
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Wenn das so ist setzt du zuwenig geld an ! Sobald einem die Bühnenabbildung noch wichtig ist komsmt du um ne laufzeitkorrektur kaum drumrum, nen wirklich knackigen subwoofer, der Instrumente wie nen ebass oder auch Kontrabass auch unterhalb von 60Hz noch wirklich sauber und konturiert wiedergibt wirst du in der Preisklasse auch kaum finden, da bist du dann schonmal gut MINDESTENS 200-300€ nur für den Subwoofer los...


grüße
jan
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

trotz meinem geschulten gehör hör ich hip hop :gaga:
also das muss sich halt ut anhören =)
Antworten