Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was ist das für eine Waffe? [pic inside]
-
- Sorlag
Was ist das für eine Waffe? [pic inside]
was meint ihr, was für ne waffe ist das?
also ich denke es ist die minigun, wegen dem magazin bzw. patronen im magazin. andererseits sieht die mündung nicht nach einer minigun aus.
€: lasst euch vom dateinamen nicht beeinflussen :>
-
- Xaero
- Capture
- Steam: jacen
- Sorlag
hier zwei bilder aus dem trailer:
imho minigun. wegen dem rotierenden lauf und der munition. (evtl auch hyperblaster, aber da passt die muni eigentlich net zu)
imho die nailgun.. hm obwohl könnte auch die machinegun mit einer modifikation sein. aber das geräusch während die waffe abgefeuert wird hört sich mehr nach nail an als nach mg.
imho minigun. wegen dem rotierenden lauf und der munition. (evtl auch hyperblaster, aber da passt die muni eigentlich net zu)
imho die nailgun.. hm obwohl könnte auch die machinegun mit einer modifikation sein. aber das geräusch während die waffe abgefeuert wird hört sich mehr nach nail an als nach mg.
-
- Xaero
Das sieht für mich eher nach Machinegun aus. Wenn man sich die anderen Screens mal anschaut, merkt man das die Machinegun genau die gleiche "Vorderseite" hat. Außerdem sieht man es anhand des Huds.Original geschrieben von Man1aC
hier zwei bilder aus dem trailer:
http://www.directupload.net/images/050605/Q4ut98QR.jpg
-
- Xaero
- Slash
-
- Xaero
- Slash
k, thx! Dann weiss ich Bescheid. An die Waffe kann ich mich erinnern. War mir jedoch nicht sofort als "Hyperblaster" im Gedächtnis.Original geschrieben von Amoklaufende Gabel
Hast du schon mal Quake 2 gespielt? Der Hyperblaster feuert "Energieteilchen". Könnte man als Plasmagun mit höherer Feuerrate und niedrigerer Dmg/Hit bezeichnen.
-
- Xaero
Mal sehen ob Gamestar wieder so n geiles q4test Video macht und sich am Rocketjumpen versucht...
ftp://ftp1.hg-computer.de/ingame/planet ... mestar.mpg
;-)
link sollte noch gehen :o
-
- Slash
-
- Dust Puppy
-
- Sorlag
http://www.ingame.de/filebase/index.php ... 261&cid=97Original geschrieben von the mighty quaker
link geht nicht mehr
will ich haben das video,gamestar redakteure si teh plöd
hf
-
- Sorlag
Wurd bereits beantwortet. Glaube aber kaum, dass die andere weaponmodels benutzen werden.. wieso auch? Ausserdem cg_drawgun "0".Original geschrieben von icho
http://img94.echo.cx/img94/9969/weapons1gm.jpg
das sollte für etwas klarheit sorgen. würde aber nicht unbedingt drauf gehen, das der mp die selben waffenmodells benutzen wird. sp-mp solln von grund auf unterschiedlcih sein bei q4
-
- Capture
- Steam: jacen
Wurd bereits beantwortet. Glaube aber kaum, dass die andere weaponmodels benutzen werden.. wieso auch? Ausserdem cg_drawgun "0".
ui_showgun "0"
*hust*
d3 engine pwnz maniac
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
-
- Xaero