Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Testecke! Wie komm ich rein?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
KW2K1

Testecke! Wie komm ich rein?

Beitrag von KW2K1 »

Hi Leute!

Meine Map "City 1" wurde zwar von einigen von euch zwar ein paar mal runtergeladen aber ich hätte sie schon gerne in der Testecke von Planetquake.de gesehen. Hatte auch schon vor' ner Weile den Zuständigen admin von den ganzen Maps angemailt. Jedoch ohne Antwort.

Meine Frage also: Was muss ich tun damit meine Map in die Testecke aufgenommen wird. Denn fertig ist sich doch eigentlich schon.

Vielen Dank schonmal für's durchlesen! ;)
=TcH=Da.Zo_oL=

Beitrag von =TcH=Da.Zo_oL= »

Hi KW2K1 > :)

Gab es zu deiner Map schonmal einen Thread ? Hab jetzt mir alle in dem letzten Jahr auflisten lassen, aber keine Thread von dir gefunden, hast du sie schon vorgestellt bzw in einem Thread ein paar Bilder gezeigt ? Würd den mir gern mal durchlesen, und eventuell auch mal saugen die map > :) bin zwar kein admin oder so aber nur nen freudiger tester > :)

mfg ZooL
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

omg, jetzt hab ich erst verstanden was du willst :ugly:
naja musst halt weiter die admins nerven, oder hoffen das sich acid hier erbarmt.
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

ich hab gecko bescheid gesagt, weil er für die testecke zuständig ist. ich klopf ihm nochmal auf die finger :)
Bild
KW2K1

Daaanköööööö

Beitrag von KW2K1 »

Hey Danke nochmal!!!

Super nett von euch!

An
=TcH=Da.Zo_oL=

Ja ich hatte mal einen Thred. Der is aber komischer weise wieder weg. Weiss aber nich so recht warum? Hab aber nochmal einen screenshot drann gehangen.

Werde meine map am Samstag oder Sonntag nochmal hochladen, falls sie vom kostenlosen 30 tage server wieder runter ist und werde den link mal posten.

An
Acid

Is ok! Danke.

Also bis Samstag. :D
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Ja sorry! Konnte nix hochladen. Die Telekomik hatte mich von der Aussenw(www)elt abgetrennt. Weil angeblich die Rechnung nicht bezahlt wurde. Obwohl die ne Einzugsermächtigung von uns hatten. Egal. Werde Morgen (also Samstag den 18.6.05) die Map hochladen und den link an den Host von der Testecke schicken. Dann könnt ihr die Map auch mal persönlich zocken. Mir ist jede Meinung wichtig.
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Hey Acid!

Wem muss ich den nun meine linkadresse meiner map zuschicken. Dir oder gecko?
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Na gut! Da sich noch keiner gemeldet hat, poste ich einfach mal hier den link. Ich hoffe jemandem gefällts.

http://rapidshare.de/files/2469851/city1.pk3.html

Sorry wegen der Wartezeit.
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

ne schick am besten gecko den link.
Bild
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Ok! Mail is verschickt.
Jetzt heist es warten. :lol:
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

mail kam nicht an.... :(

war wohl ne falsche mail adresse.
flava_clown2

Beitrag von flava_clown2 »

und nun funzt auch der dl link nicht mehr :(
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Mist! Sind die 30 tage wohl schon rum.

Egal. Hab mir sowieso überlegt die ganze Map lieber für die Urban Terror MOD umzusetzen. Oder was meint ihr?
Antworten