Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

IE führt keine JavaScripts mehr aus und ...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
bstronga

IE führt keine JavaScripts mehr aus und ...

Beitrag von bstronga »

IE führt keine JavaScripts mehr aus und der Datei Explorer hängt sich bei mittelgroß-großen AVI datein auf (komischerweise auch nicht jede AVI file -> Codec problem?) wenn ich sie nur anklicke (nicht ausführe)

jaja wer benutzt schon den IE... tu ich auch nicht wollt aber mal den windows update dings drüber jagen...

zum zweiten Problem: bin ziemlich sicher das es was mit der "Vorschau" funktion zu tun hat. das problem lässt sich nämlich lösen wenn ich die Klassische Fenster Ansicht wähle, also die Ansicht ohne diese linken Boxen...
aber das will ich natürlich nicht ...

Anti Virus und Anti Spyware programme hab ich vorsichtshalber auch schon drübergejagt... nichts

Deshalb bin ich hier ...helft mir!

übrigens es handelt sich hier um
Windows XP mit SP2
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Re: IE führt keine JavaScripts mehr aus und ...

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von bstronga
das problem lässt sich nämlich lösen wenn ich die Klassische Fenster Ansicht wähle, also die Ansicht ohne diese linken Boxen...
aber das will ich natürlich nicht ...
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Viel Spass noch mit den "linken Boxen" und ihren unverzichtbaren Diensten für die gesamte Menschheit.
bstronga

Re: Re: IE führt keine JavaScripts mehr aus und ...

Beitrag von bstronga »

Original geschrieben von digitus
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Viel Spass noch mit den "linken Boxen" und ihren unverzichtbaren Diensten für die gesamte Menschheit.
haha ... ich hab mich in der tat so sehr an diese "linken Boxen" gewöhnt das sieh quasi für mich unverzichtbar geworden sind... traurig ist aber so Bild

Edit: ok... das problem wurd durch deaktivieren der Vorschaufunktion gelöst :o ...


aber der IE führt immer noch keine JavaScripts aus :mad:
Antworten