Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Save as...Navigation

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
eveki
Lucy
Lucy
Beiträge: 844
Registriert: Feb 2003

Save as...Navigation

Beitrag von eveki »

Wenn man Was mit 'Save as....' speichert ist in dem Fenster in dem man den Ort auswählt wo die Datei gespeichert werden soll, links so eine Schnellnavigation. Wie kann ich die ändern? So das ich zb gleich in den Bilder Ordner komme?
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

ich erlaube mir ne frage gleich mit dranzuhängen da es bei mir ums selbe fenster geht ;)

gibt es für diese windows menüs eine software die mouse gestiken wie bei opera integriert? fände das ganz praktisch wenn man mit der einfachen gedrückten rechten maustaste herumscrollen könnte.

kthxbye
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Antworten