Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

31 GB von 200 werden angezeigt

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
jAIk

31 GB von 200 werden angezeigt

Beitrag von jAIk »

Hi,
hab eben ne Festplatte gekauft (IDE). Hab die ans gleiche Kabel gemacht, wie die 40GB Platte mit dem Betriebssystem. Unter Verwaltung, Datenträgerverwaltung kann ich nur 31 GB einrichten...kann mir jemand sagen warum?

THX
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

manche festplatten haben einen jumper mit dem man die kapazität begrenzen kann. wieviel gb sind es im bios? meinst du wirklich 31gb oder vielleicht doch 131gb?
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
jAIk

Beitrag von jAIk »

Im Bios sind es auch nur 31GB...Auch bei einer 4- in Mathe kann ich das noch gerad erkenne...das mit dem Jumper is ne gute Idee, ich guck direkt mal nach^^
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7050
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Evtl. mal ein Biosupdate versuchen?
Bild

Bild Bild
Genes1s

Beitrag von Genes1s »

31 GB hört sich nach Fat32 an.
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von XxpaulxX
31 GB hört sich nach Fat32 an.
Neue Platten sind aber meines Wissen unformatiert und partioniert.. Deshalb kommt eigentlich auch nur dieser 32 GB Clip-Pin in Frage.
Gast

Beitrag von Gast »

genauso isses - ist auf clip-mode gejumpert -> umjumpern !
Antworten