Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Festplatten nicht anzeigen die...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Monbro

Festplatten nicht anzeigen die...

Beitrag von Monbro »

Hi,

ich benutze TrueCrypt, und mounte meine Partitionen die ich verschlüsselt habe mit dem Programm. Das Problem ist die Unübersichtlichkeit, denn es wird die Partition angezeigt auf die ich nicht zugreifen kann (wo die verschlüsselten Daten roh liegen) und der gemountete Inhalt. Gibt es eine Möglichkeit die Partitionen auf die ich praktisch nicht zugreifen kann nicht anzeigen zu lassen im Arbeitsplatz? danke
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

mit tweak ui oder wie das heißt kannst angeben, welche partitionen im arbeitsplatz angezeigt werden sollen. Vielleicht geht das auch in der Verwaltung, wenn du keinen Laufwerksbuchstaben zuweist.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten