hi
mein problem ist euch bestimmt schon bekannt...
wenn ich mit dem all seeing eye auf einen server connecte muss ich jedes mal im spiel die auflösung von 800x600 wieder auf meine gewünschte auflösung 1024x768 umstellen... das selbe spiel mit den ingame details...
des weiteren habe ich schon versucht, die auflösung in der config zu ändern, diese dann schreib zu schützen.... das hat aber auch nicht wirklich abhilfe geschaffen, da ich dann eine art "standart" cfg im spiel hatte...
kann mir bitte jemand weiterhelfen? kann doch nicht sein, dass ich jedes mal neu die auflösung umstellen muss...
vielen dank im vorraus!
gruß
pascal
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Probleme mit ra3 config
-
- Biker
Das ist weil die config im baseq auf 800x600 gestellt ist. Es wird immer zuerst die config im baseq geladen auch wenn man auf osp oder ra3 connectet. Wenn du dann auf 1024 umstellst, stellst du nur die cfg im ra3/ops um.
Starte das Spiel (also baseq) und ändere dort die auflösung.
Die cfg's sollten immer identisch sein.
P.s: Gehört eigentlich nicht ins Editing Forum.
Starte das Spiel (also baseq) und ändere dort die auflösung.
Die cfg's sollten immer identisch sein.
P.s: Gehört eigentlich nicht ins Editing Forum.