Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Maedels, spielt mehr Apex Legends!!!
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

paar tage apex getestet;
macht schon laune aber es ist einfach viiieeeeeel zu langsam. dieses br genre zzzZZZzz.

gestern abend titanfall2 reingeworfen und es ist einfach geiler.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Spiele jetzt seit ein paar Tagen das Remake von Resident Evil 2. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Das gab es kostenlos zu meiner Radeon RX Vega 56. Hat schon fast was von einem Adventure, es wird jedenfalls mindestens genauso viel gerätzelt wie geschossen. Ich habe nur noch nicht gecheckt, wie ich Handgranaten schmeißen kann.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Musste mal schauen, da gibt es eine Taste wo du zwischen diesen Objekten wechseln kannst.

Wenn du die gedrückt hälst siehst du dass der Char. die Waffe in die Hand nimmt...mit schießen kannst du die dann benutzen.

Optional werden die (wenn ausgerüstet) auch zur Abwehr eingesetzt.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ah ok, mit der Taste mit der ich auch das Messer benutzen kann, kann ich auch Granaten nutzen, danke.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Metro Exodus vorhin beendet (Ranger Hardcore, 32,5 Stunden), es ist soooo gut :>
Direkt Lust bekommen es nochmal zu spielen bzw. die Redux Versionen der älteren Teile

Januar REmake 2, Februar Metro Exodus, März Sekiro/Devil May Cry 5

Wenn in jedem Monat mindestens ein solcher Toptitel erscheint wird 2019 spieletechnisch gesehen noch ganz großes Tennis (ficke sich Anthem und The Division 2 sowie jeder Battle Royale und sonstiger LootShooter der den Markt noch kaputter macht bitte gepflegt weg, kthxbye)
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Metro Exodus steht auch noch auf meiner Agenda. Hatte ja beide Teile fuer die 360 bzw. dann Redux fuer die One. Lese ja die ganzen Metro Buecher und man kann sich daher auch super in die Spielatmosphaere hinein versetzen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab metro exodus auch durch.
so ne enttäuschende scheisse.

rdr2 hab ich auch nocht nocht durch.
ich quäle alle paar wochen mal durch 1-2 misisonen, damit ich auch diese herbe enttäuschung hinter mir habe.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Metro Exodus vorhin beendet (Ranger Hardcore, 32,5 Stunden), es ist soooo gut :>
Direkt Lust bekommen es nochmal zu spielen bzw. die Redux Versionen der älteren Teile

Januar REmake 2, Februar Metro Exodus, März Sekiro/Devil May Cry 5

Wenn in jedem Monat mindestens ein solcher Toptitel erscheint wird 2019 spieletechnisch gesehen noch ganz großes Tennis (ficke sich Anthem und The Division 2 sowie jeder Battle Royale und sonstiger LootShooter der den Markt noch kaputter macht bitte gepflegt weg, kthxbye)
Sekiro kommt auch im März

April dann mit Days Gone
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

wee hat geschrieben:hab metro exodus auch durch.
so ne enttäuschende scheisse.

rdr2 hab ich auch nocht nocht durch.
ich quäle alle paar wochen mal durch 1-2 misisonen, damit ich auch diese herbe enttäuschung hinter mir habe.
So enttäuschend, dass du es glatt innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt hast :>
Vielleicht mal nicht auf Kackb00n Difficulty durchrennen sondern auf das Spiel einlassen, nur so als Tipp

Bei RDR2 stimme ich zu.
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

wee hat geschrieben:rdr2 hab ich auch nocht nocht durch.
ich quäle alle paar wochen mal durch 1-2 misisonen, damit ich auch diese herbe enttäuschung hinter mir habe.
Jow, geht mir aehnlich. Keine Frage, Story, Atmosphaere im Spiel ist klasse, nur das ganze drumherum wird irgendwann sehr nervig und lenkt einfach nur ab. Im Vergleich zu RDR1 der schlechtere Teil.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Wo es grade um Enttäuschungen geht, Crackdown 3 ist ja wohl mal absolute Grütze. Vor allen Dingen nach dem thematisch ähnlichen und super spaßigen zu Unrecht völlig untergegangenen Agents of Mayhem.
Bild

Bild Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Ich verplempere immer noch sehr nubig sehr viel Zeit mit Smash Ultimate
:_
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

AoM ist Crackdown meilenweit voraus. Spielspass, Handlung und vor allem Movement, das extrem hoelzern wirkt. Macht trotzdem ein wenig Laune und meine Erwartungen waren in Crackdown eh nie hoch.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

-=Stargazer=- hat geschrieben:So enttäuschend, dass du es glatt innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt hast :>
Vielleicht mal nicht auf Kackb00n Difficulty durchrennen sondern auf das Spiel einlassen, nur so als Tipp

Bei RDR2 stimme ich zu.

wenn ich 50€ für zahle, dann spiele ich es auch durch.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Far Cry 5 Flugzeugsteuerung des Todes! FICK DICH, CLUTCH NIXON CHECKPOINT MISSION!!!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Devil May Cry 5 -> rockt!

Wenn ich etwas ankreiden würde dann die etwas abwechslungsarmen Umgebungen und zu einfachen Bosskämpfe, zumindest auf dem höchsten von Beginn an verfügbaren Schwierigkeitsgrad.

Action, Optik und insbesondere Gegnerdesign sind einwandfrei.
exelworks hat geschrieben:Sekiro kommt auch im März
Hatte ich ebenfalls aufgeführt neben DMC5 :> darauf bin ich mal sowas von gespannt, ich hoffe es wird nicht zu hart :catch:
Zu einfach is kacke aber zu schwer ebenfalls...Bloodborne hatte genau die richtige Balance, Nioh nicht.
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

nioh war super balanced, was störte dich denn?

aktuell the evil within 2; das movement und die drehungen sind mir n bisschen zu langsaaaam
Bild
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Devil May Cry 5 -> rockt!

Wenn ich etwas ankreiden würde dann die etwas abwechslungsarmen Umgebungen und zu einfachen Bosskämpfe, zumindest auf dem höchsten von Beginn an verfügbaren Schwierigkeitsgrad.

Action, Optik und insbesondere Gegnerdesign sind einwandfrei.


Hatte ich ebenfalls aufgeführt neben DMC5 :> darauf bin ich mal sowas von gespannt, ich hoffe es wird nicht zu hart :catch:
Zu einfach is kacke aber zu schwer ebenfalls...Bloodborne hatte genau die richtige Balance, Nioh nicht.
Bei DMC5 stört mich die Kamera. Es wäre schöner wenn sie hinter einem bleibt wenn nan den Gegner anvisiert hat. Irgendwie ist das ungünstig gelöst. Die Kämpfe mit V sind auch etwas gewöhnungsbedürftig da die Pets gerne machen was sie wollen.

Ansonsten sehr spassig!


und nioh fand ich im Gesamten sehr leicht...man konnte ziemliche OP-Builds zusammen basteln.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

exelworks hat geschrieben:
nioh OP-Builds
Eben, ein Zeichen dafür, dass es imba(lanced) ist :catch:
Vermutlich hatte ich meinen ersten Charakter verskilled und bevor ich nochmal neu anfangen konnte erfoderte ein anderes (Casual) Game meine volle Aufmerksamkeit.... :catch:
Nicht falsch verstehen, die ersten beiden Ninja Gaiden (für Xbox und Xbox 360) habe ich geliebt und Nioh ist mit Sicherheit cool wenn man sich reingefummelt hat, aber

"Hino-Enma feels like one too many shades of bullshit."
I highly doubt I'm the only one having way too much trouble this early on with Hino. Is it really as simple as just gittin' gud? I've destroyed all Dark Souls games + bloodborne, and NOTHING has felt this bullshit-y. Besides that, what are your tips for this fight? I've realistically died like 40 times to this boss, and I'm running out of fuel haha."
wee hat geschrieben:wenn ich 50€ für zahle, dann spiele ich es auch durch.
So du Penner, für dieses brillante Statement gab es "Like" Nr. 400 von mir. Jetzt verlasse bitte dieses Forum, kthxbye
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Habt euch doch bitte wieder lieb... denkt doch an die Kinder :'(
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

popcorn hol

zu nioh - über die synergien & möglichkeiten lässt dich das game ziemlich alleine stehen,
hatte auch das gefühl nach circa 300h immer noch nicht alles zu verstehen. gerade wenn
du wotw zockst und das erste mal mit ethereal items in berührung kommst. da öffnet sich
nochmal die büchse der pandorra oO
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Eben, ein Zeichen dafür, dass es imba(lanced) ist :catch:
Vermutlich hatte ich meinen ersten Charakter verskilled und bevor ich nochmal neu anfangen konnte erfoderte ein anderes (Casual) Game meine volle Aufmerksamkeit.... :catch:
Nicht falsch verstehen, die ersten beiden Ninja Gaiden (für Xbox und Xbox 360) habe ich geliebt und Nioh ist mit Sicherheit cool wenn man sich reingefummelt hat, aber

"Hino-Enma feels like one too many shades of bullshit."
I highly doubt I'm the only one having way too much trouble this early on with Hino. Is it really as simple as just gittin' gud? I've destroyed all Dark Souls games + bloodborne, and NOTHING has felt this bullshit-y. Besides that, what are your tips for this fight? I've realistically died like 40 times to this boss, and I'm running out of fuel haha."


...
Die war fies das stimmt. Allerdings war das nur die Spitze vom Eisberg.

Nioh hat halt den Fokus mehr auf richtige Builds gelegt. Gerade die Onmyo-Fähigkeiten haben viel reißen können. Da war selbst die Fledermaus-Dirne in wenigen Sekunden aus dem Weg geräumt.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

TeTsOu hat geschrieben:nioh - nach circa 300h
:eek:

Bei Final Fantasy VII bin ich nicht sicher, ansonsten hab ich noch nie einen Konsolentitel insgesamt 300 Stunden oder mehr gespielt...
In der Zeit zocke ich lieber zehn Spiele jeweils 30 Stunden (oder 100 für jeweils 3 ) :catch:

Selbst 100 Stunden sind selten, das letzte war wohl Forza Horizon 4.

Auf dem PC fällt mir spontan auch bloß eine Hand voll ein die ich 300 Stunden oder länger konsumiert haben könnte (WoW, DAoC, UT, D2+LoD, GII+DNdR)

"Respekt" an alle Modems dieser Welt die sich 20.000 Stunden mit ein und demselben Game begnügen können ohne sich zu langweilen.
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Das gibt der Titel aber wirklich her. Wie gesagt der NG-Run ist nur ein Tutorial..danach geht es erst richtig los.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

find ich nicht
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

The Division 2 :catch:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

exelworks hat geschrieben:The Division 2 :catch:
Cleverer Bitchmove, jetzt wo Sekiro vor der Tür steht :catch:

Hab The Divison 2 letztens beim Kumpel angezockt.
Daraufhin den ersten Teil mal wieder rausgekramt um mich zu erinnern warum ich ihn so grottig fand (weil ich DUMM war hatte ich den vollen Preis bezahlt.)
Is immernoch kacke, aber wenigstens sieht die Kacke "Enhanced" auf Xbox One X erstaunlich sweet and crisp aus :catch:
War der Dreck schon immer so schwer? Kann mich nicht erinnern, damals in so einen Billig-Thug minutenlang bullets gepumpt zu haben ohne dass er down ging. In vermeintlichen "Anfänger-Gegenden" wohlgemerkt, mein Charakter ist inzwischen Level 21 mit der Stufe angemessenem Equipment und trotzdem nach ein bis zwei Sekunden im 1000% Aimbot Feindfeuer tot. Ja ich weiß dass es ein Deckungsshooter ist, thx. Trotzdem fühlt es sich hin und wieder verdammt fishy an.

Werde wohl die Kampagne doch noch beenden, The Division 2 scheint besser zu sein. Aber im Land der Blinden ist der Einäugige König.
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Da Sekiro weder PVP noch Coop hat ist es ja egal wann ich das spiele.

Nur bei the Division will ich dann nicht hinther hängen im Coop.


Und es ist echt gut..Ubisoft hat dazu gelernt und auch die Kämpfe sind knackiger und schwerer.

:catch:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

exelworks hat geschrieben:Da Sekiro weder PVP noch Coop hat ist es ja egal wann ich das spiele.

Nur bei the Division will ich dann nicht hinther hängen im Coop.


Und es ist echt gut..Ubisoft hat dazu gelernt und auch die Kämpfe sind knackiger und schwerer.

:catch:
Roosevelt Island Docks mit ner Gruppe auf 27 - hf.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten