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Now Playing I
dann 'spoiler' ich halt
Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 'große' Effekte abgesehen von Kameraneigung im "Batman: Die Serie" -Stil und Stimmen und im Hintergrund.
Einmal bin ich irgendwo lang gegangen, durch ne Tür oder so und 1 Sekunde später war ich wieder in dem Raum wo ich vorher war. o_0
Der andere war ein Bluescreen, den ich dem Spiel auch voll abgenommen hab.
Ich so: "OMG! Ich dachte ich hätte mir ne Konsole gekauft. Kann doch nicht sein!"
Als es dann nach 5 Sekunden weiterging musste ich mich selber kurz mal auslachen.
Einmal bin ich irgendwo lang gegangen, durch ne Tür oder so und 1 Sekunde später war ich wieder in dem Raum wo ich vorher war. o_0
Der andere war ein Bluescreen, den ich dem Spiel auch voll abgenommen hab.
Ich so: "OMG! Ich dachte ich hätte mir ne Konsole gekauft. Kann doch nicht sein!"
Als es dann nach 5 Sekunden weiterging musste ich mich selber kurz mal auslachen.
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- Defense
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Re: dann 'spoiler' ich halt
Daran kann ich mich auch noch erinnern :>.Original geschrieben von Angelsson
Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 'große' Effekte abgesehen von Kameraneigung im "Batman: Die Serie" -Stil und Stimmen und im Hintergrund.
Einmal bin ich irgendwo lang gegangen, durch ne Tür oder so und 1 Sekunde später war ich wieder in dem Raum wo ich vorher war. o_0
Der andere war ein Bluescreen, den ich dem Spiel auch voll abgenommen hab.
Ich so: "OMG! Ich dachte ich hätte mir ne Konsole gekauft. Kann doch nicht sein!"
Als es dann nach 5 Sekunden weiterging musste ich mich selber kurz mal auslachen.
Ich hab jetzt nochmal so richtig Bock Eternal Darkness zu zocken...
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perfect agent bzw 00 agent. stimmt schon, ich bin auch derbst am knabbern. ich spiel majanisches SOS bestimmt schon zum 150sten mal und schaff es immer noch nicht. zuletzt hing ich bei dem ufo, das man sprengen muss, was ja eigentlich nicht so schwer ist.Original geschrieben von acid
Perfect Dark (N64)
auch sehr pG, obwohl ich es im vergleich zu goldeneye doch etwas zu schwer auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad (der name ist mir entfallen :/) halte /:
allerdings spawnen am laufenden band gegner und SOWAS find ich richtig scheisse
da macht man alle platt in der hoffnung man hat seine ruhe und dann wars wieder nix.
langweilig...miesOriginal geschrieben von EselPolkaBanjo
kannst dann mal sagen wies so ist, wollts mir evtl. auch zulegen
ödes level(dungeon)design, furchtbares charakterdesign (vorallem die grösseren (end-)gegner), sehr sehr langweilige kämpfe, massig zufallskämpfe gegen winz-gegner, die story is gleich am anfang recht wirr (rebellen vs. regierung vs. wiederstand), miese (englische) syncronisation..die texte (vorallem waffenbeschreibungen, menüs etc) wurden eher schlecht als recht ins deutsche übersetzt...
technisch is das spiel ok, die musik is so lala...was mir sehr positiv ins auge gesprungen is, ist die timebar (oder wie immer man das nennen will), da sieht man in den kämpfen auf einen blick, wann wer dran is, und wieviel energie derjenige noch hat...
wenne diehard-megaman-fan bist, sicher n blick wert...ansonsten würdsch sagen, finger weg...das spiel ist aus irgendeinem grund langweilig wie hölle...leider
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in letzter zeit verstärkt soul calibur (dc). spiel da aber immer nur gegen kumpels, fast nie alleine!
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Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
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das würde hier wohl definitiv den rahmen sprengen o_O...es ist auf den ersten (und auch aufn zweiten) blick verflucht komplex, und es brauch auch ne weilchen bis mans hundertprozentig gerafft hat...und verliert deswegen auch den einen oder anderen kampf...(vorallem mit einem nicht optimiertem deck)Original geschrieben von Angelsson
Wie ist denn das Kampfsystem?? Kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Karten...
[small](übrigens beschränkt sich das mit den karten nicht nur aufs kämpfen, ALLES wird in kartenform, die im spiel magnus heissen, abgewickelt... jedes item wird in form einer karte präsentiert, ob bananen, schwerter oder wertgegenstände, selbst kieselsteine... zusätzlich verändern manche der magnus mit der zeit ihren status -> aus reifen, heilenden trauben werden giftige, faule trauben, das einsatzgebiet von bestimmten magnus kann sich also auch noch ändern, in dem fall von "heilen" auf "angriff")[/small]
aber wenn mans mal drinne hat kann man gezielt auf combos und schadensboni abzielen, und haut damit den dicksten gegner weg...vorrausgesetzt man hat sein deck ein wenig optimiert...
geht grob in die richtung von magic (wie so ca jedes kartenbasierte kampfsystem), wobei magic von der komplexität her aber nicht mal im entferntesten an das kampfsystem von baten kaitos rankommt...
man muss schon lust haben sich mit den regeln auseinanderzusetzen... wenn man das nicht hat, wird man das kampfsystem nich raffen und am spiele keine freude haben...
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Joa...das Teil ist der HammerOriginal geschrieben von ecro
Zock jetzt grad wieder Panzer Dragoon Orta, hab vergessen wie viel Spass das Game eigentlich macht.
@afk|moDem,
bisher hat mich Baten Kaitos null interessiert, aber wenn es wirklich so gut ist wie du sagst führt eigentlich kein Weg dran vorbei...
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allerdings ... einige wurden auch verändert ... zum beispiel ist beim duell das trommelfinale abgeändert und man spielt das jetzt schnick schnack schnuck ...Original geschrieben von Angelsson
Die Minispiele beim ersten war mal überhaupt nicht zu gebrauchen!
Gibt es neue Modi?
auf nintendo.de stehen aber auch alle veränderungen ...