Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Gast

dann 'spoiler' ich halt

Beitrag von Gast »

Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 'große' Effekte abgesehen von Kameraneigung im "Batman: Die Serie" -Stil und Stimmen und im Hintergrund.

Einmal bin ich irgendwo lang gegangen, durch ne Tür oder so und 1 Sekunde später war ich wieder in dem Raum wo ich vorher war. o_0

Der andere war ein Bluescreen, den ich dem Spiel auch voll abgenommen hab.
Ich so: "OMG! Ich dachte ich hätte mir ne Konsole gekauft. Kann doch nicht sein!"
Als es dann nach 5 Sekunden weiterging musste ich mich selber kurz mal auslachen. :)
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Re: dann 'spoiler' ich halt

Beitrag von tom »

Original geschrieben von Angelsson
Ich hatte bis jetzt 2 oder 3 'große' Effekte abgesehen von Kameraneigung im "Batman: Die Serie" -Stil und Stimmen und im Hintergrund.

Einmal bin ich irgendwo lang gegangen, durch ne Tür oder so und 1 Sekunde später war ich wieder in dem Raum wo ich vorher war. o_0

Der andere war ein Bluescreen, den ich dem Spiel auch voll abgenommen hab.
Ich so: "OMG! Ich dachte ich hätte mir ne Konsole gekauft. Kann doch nicht sein!"
Als es dann nach 5 Sekunden weiterging musste ich mich selber kurz mal auslachen. :)
Daran kann ich mich auch noch erinnern :>.

Ich hab jetzt nochmal so richtig Bock Eternal Darkness zu zocken...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von fear'
Gut, aber 6 Euro Versand :/
Bei Spielegrotte.de kostets 26,99 zuzüglich 2,50 Versand.

@ Topic: Zelda - The Windwaker
Ab heute bei uns für 27EUR im MediaMarkt zu haben, habs gleich gekauft :)

=p=
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von acid
Extreme G(N64)
Bild

n1, hat damals richtig gaudi gemacht

Perfect Dark (N64)
Bild

auch sehr pG, obwohl ich es im vergleich zu goldeneye doch etwas zu schwer auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad (der name ist mir entfallen :/) halte /:
Bild
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

so tos durch...44 stunden, spitzentitel mit ein paar kleineren macken...aber nu endlich

Megaman X - Command Mission

Bild
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Hab mir mal Super Mario Sunshine geholt
Bild
BildBild
soylent

Beitrag von soylent »

Parasite Eve 2 auf PSX, die Story ist zwar leicht flach im Teil 2, macht aber Spass.
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

auf konsole z.Zt. nichts..

auf pc nur ab und zu guild wars.
KazumaTheShellBullet

Beitrag von KazumaTheShellBullet »

Megamanx3
Bild

megamanx4 für snes bzw. psx. schockt sich voll zu versuchen diese alten games im schnelldurchlauf zu zocken.
Bild
dojo3

Beitrag von dojo3 »

Zelda the Windwaker

muss ich endlich fertig spielen, hänge gerade im Zephyr-Tempel
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Original geschrieben von acid

Perfect Dark (N64)
Bild

auch sehr pG, obwohl ich es im vergleich zu goldeneye doch etwas zu schwer auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad (der name ist mir entfallen :/) halte /:
perfect agent bzw 00 agent. stimmt schon, ich bin auch derbst am knabbern. ich spiel majanisches SOS bestimmt schon zum 150sten mal und schaff es immer noch nicht. zuletzt hing ich bei dem ufo, das man sprengen muss, was ja eigentlich nicht so schwer ist.
allerdings spawnen am laufenden band gegner und SOWAS find ich richtig scheisse :(
da macht man alle platt in der hoffnung man hat seine ruhe und dann wars wieder nix.
Bild
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Habs alte SNES rausgekramt und mal wieder Donkey Kong Country 3 angefangen.

Diesmal ist das Ziel die 100% :>
From the Gutter to the Stage
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original geschrieben von EselPolkaBanjo

kannst dann mal sagen wies so ist, wollts mir evtl. auch zulegen :)
langweilig...mies

ödes level(dungeon)design, furchtbares charakterdesign (vorallem die grösseren (end-)gegner), sehr sehr langweilige kämpfe, massig zufallskämpfe gegen winz-gegner, die story is gleich am anfang recht wirr (rebellen vs. regierung vs. wiederstand), miese (englische) syncronisation..die texte (vorallem waffenbeschreibungen, menüs etc) wurden eher schlecht als recht ins deutsche übersetzt...

technisch is das spiel ok, die musik is so lala...was mir sehr positiv ins auge gesprungen is, ist die timebar (oder wie immer man das nennen will), da sieht man in den kämpfen auf einen blick, wann wer dran is, und wieviel energie derjenige noch hat...

wenne diehard-megaman-fan bist, sicher n blick wert...ansonsten würdsch sagen, finger weg...das spiel ist aus irgendeinem grund langweilig wie hölle...leider
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

metal gear solid - the twin snakes, ich liebe es :D


Bild
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

momentan:

paper mario (fast durch)
mgs twin snakes (mitte)
mario sunshine (am anfang)
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original geschrieben von carn
momentan:

paper mario (fast durch)
Falls du es schaffst, den letzten Endgegner zu plätten, sag mir mal bitte, wie du das angestellt hast und wie viele KP/BP/OP du zu dem Zeitpunkt dann hast, danke :)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

neben dem nich so spannenden megaman spiel ich nu noch Baten Kaitos...und das teil hat mich von der ersten minute an gefesselt

Bild
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

in letzter zeit verstärkt soul calibur (dc). spiel da aber immer nur gegen kumpels, fast nie alleine!
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist denn das Kampfsystem?? Kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Karten...
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von afk|moDem
neben dem nich so spannenden megaman spiel ich nu noch Baten Kaitos...und das teil hat mich von der ersten minute an gefesselt

Bild
!!!!!!!!!

muss ich dir rechtgeben, feiner sound und schöne Grafik
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original geschrieben von Angelsson
Wie ist denn das Kampfsystem?? Kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Karten...
das würde hier wohl definitiv den rahmen sprengen o_O...es ist auf den ersten (und auch aufn zweiten) blick verflucht komplex, und es brauch auch ne weilchen bis mans hundertprozentig gerafft hat...und verliert deswegen auch den einen oder anderen kampf...(vorallem mit einem nicht optimiertem deck)

[small](übrigens beschränkt sich das mit den karten nicht nur aufs kämpfen, ALLES wird in kartenform, die im spiel magnus heissen, abgewickelt... jedes item wird in form einer karte präsentiert, ob bananen, schwerter oder wertgegenstände, selbst kieselsteine... zusätzlich verändern manche der magnus mit der zeit ihren status -> aus reifen, heilenden trauben werden giftige, faule trauben, das einsatzgebiet von bestimmten magnus kann sich also auch noch ändern, in dem fall von "heilen" auf "angriff")[/small]

aber wenn mans mal drinne hat kann man gezielt auf combos und schadensboni abzielen, und haut damit den dicksten gegner weg...vorrausgesetzt man hat sein deck ein wenig optimiert...

geht grob in die richtung von magic (wie so ca jedes kartenbasierte kampfsystem), wobei magic von der komplexität her aber nicht mal im entferntesten an das kampfsystem von baten kaitos rankommt...

man muss schon lust haben sich mit den regeln auseinanderzusetzen... wenn man das nicht hat, wird man das kampfsystem nich raffen und am spiele keine freude haben...
EFG

Beitrag von EFG »

Zock jetzt grad wieder Panzer Dragoon Orta, hab vergessen wie viel Spass das Game eigentlich macht.
mesut
Biker
Biker
Beiträge: 1046
Registriert: Jan 2004

Beitrag von mesut »

Original geschrieben von Fleshgolem
Hab mir mal Super Mario Sunshine geholt
Bild
#2
bin jetzt bei stolzen 46 sternen

wieviele blaue münzen gibts eigentlich pro kurs? das höchste, was ich bis jetzt gesammelt hab, sind 23 münzen.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von ecro
Zock jetzt grad wieder Panzer Dragoon Orta, hab vergessen wie viel Spass das Game eigentlich macht.
Joa...das Teil ist der Hammer :daumen:

@afk|moDem,
bisher hat mich Baten Kaitos null interessiert, aber wenn es wirklich so gut ist wie du sagst führt eigentlich kein Weg dran vorbei...
Bild

Bild Bild
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Bild
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist DK2? :)
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Sehr geil, die Minigames sind toller als bei DK1, die Songauswahl is ok und Sachen wie Sounds die man im ersten Teil freigespielt hat werden sogar übernommen :)

Gefällt mir sehr gut! :D

PS: Ich geh schon wieder ab wie ein Zäpfchen bei den Klassikstücken :D :D :D
PPS: Das Menu sieht auch toller aus!
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Die Minispiele beim ersten war mal überhaupt nicht zu gebrauchen!

Gibt es neue Modi?
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Original geschrieben von gss
Habs alte SNES rausgekramt und mal wieder Donkey Kong Country 3 angefangen.

Diesmal ist das Ziel die 100% :>
so, nachtrag, geschafft... 103% in knapp fünfeinhalb stunden
jetzt warte ich auf mein N64 von eBay und dann gibts:
Bild
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Original geschrieben von Angelsson
Die Minispiele beim ersten war mal überhaupt nicht zu gebrauchen!

Gibt es neue Modi?
allerdings ... einige wurden auch verändert ... zum beispiel ist beim duell das trommelfinale abgeändert und man spielt das jetzt schnick schnack schnuck ...

auf nintendo.de stehen aber auch alle veränderungen ...
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Antworten