Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Zum Thema PSP würde mich mal interessieren, was ein knapp 50€ teures Game so zu bieten hat.
Zb. die Menge der Strecken, Fahrzeuge, Boni, Moves etc.
Einfach wielange es dauert bis man alles gesehen hat.

Ferner würde ich gern wissen wie es mit den Specials auf den UMD Filmen aussieht.

@Topic,
hab mir heute
Bild
für 15€ gekauft und spiele es grade an.
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Zum Thema PSP würde mich mal interessieren, was ein knapp 50€ teures Game so zu bieten hat.
Zb. die Menge der Strecken, Fahrzeuge, Boni, Moves etc.
Einfach wielange es dauert bis man alles gesehen hat.
39 Regular Tours and 7 MAX Tours, adding up to 46 Tours overall.

jede tour so 3-4 rennen

Q: How many cars are in the game?

A: 54 regular (9 in each of the 6 Classes) and 4 Special machines, adding up to
a grand total of 58 available cars.



Q: How many courses are in the game?

A: There are 12 original courses, each with a reversed counterpart, making 24
"different" courses available.

+ freispielbare intros der alten RR teile etc.


nach teil 1 und 2 wohl der beste ridge racer den es gibt
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Original geschrieben von agony
taugt darkstalkers?

lässt es sich gut steuern?

bonus zeug?
ich habs zwar noch nicht lange gespielt aber mir gefält es
steuerung is auch gut
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
hab mir heute
[pic]
für 15€ gekauft und spiele es grade an.
So nen Scheiss kaufst du? da seh ich schon die Verpackung und weiss das es grottig ist und bis auf Titten nix zu bieten hat. :D


Zu deiner Frage: An NFS:U Rivals zum Beispiel zock ich schon 24h und hab noch mindestens 40 Rennen vor mir. Im Game gibts um die 20 Kisten mit verschiedenen vorgefertigten Bodykits, den Rest kann man selber dran hauen, oder auch nicht wie es besser ausschaut halt.

Sind im Prinzip die selben Kisten wie bei NFSU2 nur ohne die geilen Cruisermaschinen und nen paar Kisten wurden durch neue ersetzt, neu zbsp is hier der dogde charger '69 modell, sehr geil wenn erstmal bissl was veraendert wurde.


€: Bei Ridge Racer war ich schon nach ner Woche oder so bei der Maxtour, das war aber auchn Starttitel da hab ich am Tag min. 3h mit dem Teil verbracht...
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von ecro
da seh ich schon die Verpackung und weiss das es grottig ist und bis auf Titten nix zu bieten hat. :D
Tja...falsch gedacht ;)

Mir gefällts recht gut, obwohl ich sonst kaum Wrestlinggames spiele.
Die Grafik ist für PS2 Verhältnisse wirklich top, und auch die Spielmechanik kann durchaus mit den bekannteren Spielen dieser Art mithalten.
Sicher, zum Vollpreis hätte ich es nie und nimmer gekauft, für 15€
allerdings bietet das Spiel genügend Stoff.
Imho ist das wieder mal einer dieser unterschätzen Titel, wo alle erstmal "Titten !!!" schreien und nicht hinter die Fassade gucken hinter der sich ne Menge Spieltiefe verbirgt.

Aber selbst schuld wer Spiele nach ihrer Verpackung beurteilt,
den Fehler hätte ich damals bei DoA XBV auch fast gemacht und später kam ich kaum noch davon los :p



Zum Thema PsP, scheint als ob man sich zumindest was den Spielumfang betrifft, nicht beklagen kann.
Ich werd heut mal in den örtlichen Gamesshop gehen und das Teil anschauen, vielleicht stört mich das Minidisplay ja doch nicht so sehr wie ich bisher befürchtet hatte.

[small]Oder ich warte auf NFS: MW und RR 6...[/small]
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Bild
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

Bild

VF 4 evo
AWESOM-O
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von LeX
VF 4 evo
welchen Char?
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

first: Shun Di
second: Kage Maru
AWESOM-O
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Tja...falsch gedacht ;)

Zum Thema PsP, scheint als ob man sich zumindest was den Spielumfang betrifft, nicht beklagen kann.
Ich werd heut mal in den örtlichen Gamesshop gehen und das Teil anschauen, vielleicht stört mich das Minidisplay ja doch nicht so sehr wie ich bisher befürchtet hatte.
Sorry ich weiss wovon ich rede das Spiel is kacke. Spiel Smackdown aber nicht den Mist. Imho is nicht ueberall wo Konami draufsteht auch was gutes drin. :)


Und erzaehl mir den Witz mit dem Minidisplay nochmal, den hab ich nicht verstanden!! :(
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von ecro
Sorry ich weiss wovon ich rede das Spiel is kacke. Spiel Smackdown aber nicht den Mist. Imho is nicht ueberall wo Konami draufsteht auch was gutes drin. :)


Und erzaehl mir den Witz mit dem Minidisplay nochmal, den hab ich nicht verstanden!! :(
Zu 1.
Wie gesagt ich steh nicht so auf Wrestlinggames, und wenn ich bei RR alles freigespielt habe fliegt es sowieso in die Ecke.
Bis dahin ist es auf jeden Fall ganz lustig (besonders manche Dialoge sind ungewollt komisch), und genug zu sehen gibt es auch ;)

Zu 2.
Einer der Hauptgründe weshalb ich seit dem Gamegear keinen Handheld mehr angefasst habe war immer der, dass ich meine Augen durch das stundenlange Gestarre auf das Minidisplay nicht so dermassen belasten wollte.
Dass die Screens immer grösser werden ist natürlich erfreulich, und deshalb meinte ich dass ich das Teil heute mal einem kleinen Test unterziehe um zu sehen, ob sich in Sachen Augenfeindlichkeit soviel getan hat dass ein Kauf vielleicht doch in Frage kommt.
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Spiele gerade mal wieder Super Mario 64!
Hab mir auch gleich die passende Signatur besorgt. :catch:
____________________________________________

Bild
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Einer der Hauptgründe weshalb ich seit dem Gamegear keinen Handheld mehr angefasst habe war immer der, dass ich meine Augen durch das stundenlange Gestarre auf das Minidisplay nicht so dermassen belasten wollte.
Dass die Screens immer grösser werden ist natürlich erfreulich, und deshalb meinte ich dass ich das Teil heute mal einem kleinen Test unterziehe um zu sehen, ob sich in Sachen Augenfeindlichkeit soviel getan hat dass ein Kauf vielleicht doch in Frage kommt.

Hast du schon ne Brille, oder woher die Angst?

Bei Handhelds wuerd ich nur auf ausreichend Abstand zum Auge achten, so halber Meter ca, so das die Arme entspannt sind und nich ganz ausgestreckt. Alles andere nervt die Arme oder andersrum die Augen. Frueher hab ich oefter Gameboy gezockt mit 20cm Augenabstand. :ugly:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von ecro
Hast du schon ne Brille, oder woher die Angst?
Jup, seit 3 Jahren.
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern ist mir damals schlicht und einfach zu anstrengend gewesen.
EFG

Beitrag von EFG »

Dann bist wohl einer von den Leuten mit trockenen Augen wa? Kenn auch einen der kann nicht lange Kontaktlinsentragen oder sich lange auf kleine Dinge konzentrieren, ihm tun dann die Augen weh weil er kaum blinzelt und des Auge schneller austrocknet.
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Bild
Spiele das gerade mit meiner Freundin durch :)
Man braucht zwar 2 GBAs dafür, aber es macht echt großen Spaß das zu zweit zu zocken. Sehr empfehlenswert :)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Wie läuft das denn?
Kann dann jeder Spieler 2 "Links" bewegen?
____________________________________________

Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Bild

total suechtig machend o_o is wie rez nur als puzzle spiel
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von fryh
Wie läuft das denn?
Kann dann jeder Spieler 2 "Links" bewegen?
Ja entweder jeder 2 oder einer 3 und der andere läuft alleine rum, wie man halt möchte :>, aber es müssen immer alle 4 irgendwie dabei sein, du kannst deine Mitspieler auch mit dir rumtragen :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Das Spiel hatte ich auch in den Blick genommen weil es mit sicherheit sehr lustig ist.
Wollts mir auch kaufen bis ich gelesen hab das man einen GBA haben _muss_ um es mit mehr spielern spielen zu können. Will ich zu dritt Spielen brauch ich also 3 GBAs. Wozu? Das ist doch absolut unnötig, dazu hat man Controller die kosten auch nich so verdammt viel wie ein GBA.
Damit haben die Entwickler einen Kunden weniger :D
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Ja das hat mich auch ziemlich aufgeregt, aber naja es is schon ganz cool mit dem GBA da man teilweise eben auch nur damit spielt und sich so auch eine gewisse Abwechslung bietet. Da meine Freundin schon einen hatte, hab ich mir einfach bei e-bay einen für 30 € geholt und gut is. Ich hab gerade 2 Screenshots gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte :ugly:
BildBild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Original geschrieben von dolph
BildBild [/B]
Grats! Habs mir mal gespeichert. ;)

@ Topic:
Bis grad eben mal wieder Zelda: The Windwaker gezockt und bis zur Harfe und dem Song des Erdkönigs gekommen, Masterschwert rockz!
____________________________________________

Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von Popelmon :ugly:
sind re zero und re 4 auch so gut?
Sind schon recht gut, vor allem RE4.
An das Remake vom ersten Teil kommt aber keins heran, imo.
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Ich hab mein SNES wieder zum laufen gebracht! FFS!!
The Legend of Zelda - A Link to the Past! :)
____________________________________________

Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von fryh
Ich hab mein SNES wieder zum laufen gebracht! FFS!!
The Legend of Zelda - A Link to the Past! :)
wenn ich nur ein funktionierendes GamePad hätte :(
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von _Tom_
wenn ich nur ein funktionierendes GamePad hätte :(
Das hilft dir zwar nicht weiter, aber ich hab kürzlich auf dem Flohmarkt ein neues (!) original SNES Pad für 10€ erworben.

Ansonsten versuchs doch mal bei Ebay :)
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von fryh
Ich hab mein SNES wieder zum laufen gebracht! FFS!!
The Legend of Zelda - A Link to the Past! :)
Das hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt :)

Habs noch nicht gespielt :rolleyes:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
knoo

Beitrag von knoo »

Im Moment:

Bild

Hat schon einigen Reiz das Game, wobei ich noch nicht so richtig süchtig danach geworden bin, wie es einigen Leuten wohl ergangen sein mag ;)
Ist aber auch beser so, muss eh lernen.

Nächste Woche kommt dann Paper Mario ins Haus, da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf! :D
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Bild

Bild

mal wieder zwischen durch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Antworten