Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Bild

sehr unterhaltsam für zwischendurch!
From the Gutter to the Stage
Gast

Beitrag von Gast »

NFL Street für Gamecube

Bild

Gekauft im Amazon Z-Shop für 17€.
Obwohl das Spiel eigentlich sehr arcadelastig ist ist es trotzdem relativ komplex und Anfangs übel schwer...zumindest für mich. :)
EFG

Beitrag von EFG »

liegt vielleicht am gc controller, die fifa oder nba street spiele konnte ich alle auf ps2 am besten zocken, weil dort das controller setup am besten war. Auf Xbox stinkts auch ab wegen den fehlenden schultertasten, beim gc stell ichs mir aehnlich vor.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von afk|moDem

Bild
Spielenswert?
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

laut agony sogar sehr :) aber bei dem game sollte man sich gut informieren, es ist sehr "anders"
From the Gutter to the Stage
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

zu MC3 DUB Ed. ist jetzt noch Bare Knuckles 3/Streets of Rage 3 dazugekommen. Allerdings nur aufm Emu
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von ecro
liegt vielleicht am gc controller, die fifa oder nba street spiele konnte ich alle auf ps2 am besten zocken, weil dort das controller setup am besten war. Auf Xbox stinkts auch ab wegen den fehlenden schultertasten, beim gc stell ichs mir aehnlich vor.
Ne, am Controllersetup liegt es nicht...das funktioniert einwandfrei.
Es ist schwer bestimmte Moves zu timen, in der Defense was gebacken zu kriegen und überhaupt mit dem Luschenteam am Anfang was zu reißen.
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Zur Zeit und erst seit kurzem:

Bild

und

Bild
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
soylent

Beitrag von soylent »

Bild

Bild

Bild

aber irgendwie fehlt mir noch was mit.. mehr spieltiefe und langzeitmotivation - empfehlungen gerne in den thread.
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Zelda - Wind Waker :>
From the Gutter to the Stage
soylent

Beitrag von soylent »

Erstmal nicht, meine Lust ist verflogen als ich diese dämlichen Triforce-Teile sammeln musste :/
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von soylent
Erstmal nicht, meine Lust ist verflogen als ich diese dämlichen Triforce-Teile sammeln musste :/
Genau das steht mir jetzt bevor...ne gute Gelegenheit mal die ganze Karte aufzudecken...
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Zur zeit hauptsächlich das:
Bild
BildBild
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original geschrieben von soylent

aber irgendwie fehlt mir noch was mit.. mehr spieltiefe und langzeitmotivation - empfehlungen gerne in den thread.
tales of symphonia
baten kaitos
metroid prime 1&2
zb
?
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

@soylent: Paper Mario 2 :)
soylent

Beitrag von soylent »

Tales of Symphonia und Baten Kaitos interessieren mich beide und sollten wohl die nächsten Anschaffungen werden.. Metroid Prime reizt mich jetzt nicht sonderlich, aber aufgrund der extrem guten Wertungen die das Spiel eingeheimst hat.. sollte ich es mir vielleicht doch mal ansehen. Paper Mario sagt mir sogut wie nichts, ich werde mich mal informieren. Danke für die Tipps.

btw:

Bild
1,5h gezockt und.. wow, es rockt!
Desertfox
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Desertfox »

momentan:

Bild

ist angeblich besser als "rebellion der maschinen" (<noch nich gespielt). aber der schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht zu unterschätzen, hänge jetzt schon einige tage dran. ist ganz witzig gemacht, neben rendersequenzen hat man auch original filmausschnitte von Terminator 3 in englisch mit deutschen titel (aber arnies englisch zu hören is sowieso immer wieder spassig hehe).

und es verkürzt mir das warten auf Suffering 2:Ties that bind hrrhrr
Bild
Gegen facebook. Gegen Neuwagen. Für Bier.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Momentan zocke ich noch Resi 4. Ich hab grad erst mit der 2ten Disc angefangen. Sollte also noch ein paar Stündchen dauern, bis ich durch bin.

Danach werde ich wohl God Of War zocken, sollte mitte der Woche ankommen. Dann werde ich wohl auch noch Metroid Prime 2 Echoes einschieben, da ich noch einiges zocken muss, hab auch erst um die 40% gezockt :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
KazumaTheShellBullet

Beitrag von KazumaTheShellBullet »

macht spaß zu zocken mit den ganzen jobs die man auswählen kann, aber hart.
Bild
Bild
aber ich spiele den teil für snes (muss zu geben emuliert)

und mit das beste RPG ever FFVII:
Bild
mit der richtigen taktik hab ichs jetzt sogar locker geschafft den unterwasser weapon zu besiegen.
Bild

und zur abwechslung und zwischen durch mal DOAUltimate:
Bild
mit den hübschen und schön animierten kämpfern
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Super Monkey Ball für die X-Box
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Bild

und ab donnerstag

Bild
EFG

Beitrag von EFG »

Zock grad Star Ocean 3, nach dem mich das Kampfsystem so lange abgeschreckt hat. Bin jetzt glaube schon in der mitte, die story is langatmig, nicht sehr befriedigend (warum verdammt heisst das Star Ocean wenn sich die Geschichte hauptsaechlich auf einem Planeten abspielt???). Find das Kampfsystem jetzt eigentlich ganz ok, nachdem ich den Berserk skill bekommen habe. Ansonsten hats huebsche Optik und das Invent System ist toll. Die 2 war aber besser, bis auf das die Ingame Stimmen da 10x nerviger waren.
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Original geschrieben von soylent
Erstmal nicht, meine Lust ist verflogen als ich diese dämlichen Triforce-Teile sammeln musste :/
da wurde mir auch erstmal der wind aus den segeln genommen,aber die karte von dem kobold hilft ja schon mal,ab dann ist es einfacher
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

So nach langer Pause will ich jetzt Final Fantasy X endlich durchzocken, habs ja fast, hatte aber in letzter Zeit kein Bock drauf.

Bild

außerdem zock ich zzt noch sims2 am pc :ugly:

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
knarrenheinz2

Beitrag von knarrenheinz2 »

Tekken 3 auffe PSX (2. Serie), die eigentlich mein CD-Player ist, aber zufällig auch andres kann ;)
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits macht es Spass die Städte neu aufzubauen, andererseits nervt es wenn man 15 Dungeon Ebenen abklappern muss von denen jede fast genauso aussieht wie die vorherige, irgendwie nicht wirklich zeitgemäss das Ganze.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Momentan God Of War, wenn ich mal dazu komme :( .

Aber irgendwie fesselt mich das Spiel rein garnicht und das Menü verursacht einfach nur Augenkrebs :|... Ich hoffe es wird noch besser, hab aber auch erst 3 1/2 Stunden gezockt...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Bild

und natuerlich:

Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Bild Bild Bild
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

taugt darkstalkers?

lässt es sich gut steuern?

bonus zeug?
Antworten