Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Now Playing I

Beitrag von Knoskoloz »

Da ich großes intresse an bla habe posted hier welche spannenden Teleplay abenteuer ihr grade erlebt.
Momentan:
Resi4 (GC)
Bild

Bangai-O (DC)
Bild

Imperishable Night (PC)
Bild

und sonst so ca queerbet alles mögliche unregelmässig.
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Playstation 2
ESPGaluda (jap)

Bild

GameCube
The Castle of Shikigami II / Shikigami No Shiro II (jap)

Bild

Emulator (MAME)
DoDonPachi

Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Re: Now Playing

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von Knoskoloz
spannenden Teleplay abenteuer ihr grade spielt.
Siehe Sig.

Das queerbeet zocken hab ich mir abgewöhnt, was bringt es gleichzeitig 10~ Games häppchenweise zu spielen ohne sie zu beenden?
Wenn dann spiele ich die Games auch durch.

Dies gilt natürlich nicht für "Scoring" Games oder Beat Em Ups, die kann man ja immer mal wieder rauskramen.

btw, will jemand richtig viel Kohle loswerden? :eek:
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber der Verkäufer muss schon sehr dringend Geld brauchen wenn er solch eine Sammlung auflöst.
Bild

Bild Bild
lapie

Re: Re: Now Playing

Beitrag von lapie »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Siehe Sig.

Das queerbeet zocken hab ich mir abgewöhnt, was bringt es gleichzeitig 10~ Games häppchenweise zu spielen ohne sie zu beenden?
Wenn dann spiele ich die Games auch durch.
also immer wenn ich ein neues game bekomm zock ich es schnell durch. also ich mach dann paar tage nix anders mehr wenns spiel mich feselt (cod geiles sp an einem we/brothers in arms neulich auch geiles game in 1,5 tagen)

aber eigentlich spiel ich seit jahren fast täglich - wenn ich nix zu tun hab oft mehrere stunden am tag - wc3. gibt einfach so geniale mods für des game
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

ich spiele gerade tales of symphonia...

Bild

habs nie zuende gespielt, erst kam mp2 dazwischen, und dann auch noch resi4...beides abgehakt, und nu weiter damit...

viel passiert da sicher nimmer, und ich muss gestehen das ich auch ein wenig *hust* den faden verloren habe, aber das wird nu beendet, damit ich ENDLICH MAL mit megaman x: command mission anfangen kann...hab mir geschworen das spiel nicht anzurühren bis ich ToS durchgespielt habe...

ansonsten spiel ich quasi jeden abend im bettchen ne runde mp hunters: first hunt und dann noch nen ründchen polarium oder super mario bros...
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Re: Re: Re: Now Playing

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von lapie
also immer wenn ich ein neues game bekomm zock ich es schnell durch. also ich mach dann paar tage nix anders mehr wenns spiel mich feselt (cod geiles sp an einem we/brothers in arms neulich auch geiles game in 1,5 tagen)
Jo...es sei denn die Games sind so verdammt gross wie Guild Wars (was man quasi ewig spielen kann) oder Gran Turismo 4...die durchzuzocken dauert natürlich seine Zeit.
GTA III spiele ich grade zum zweiten Mal durch, genauso wie anschliessend Vice City.
Mal sehen ob ich das schaffe bis zum Release von San Andreas.

Ansonsten wenn mich Spiele fesseln und nicht so den Megaumfang haben, sind die auch schonmal nach 1-2 Tagen Dauerzocken (am Wochenende) beendet (wie zuletzt zb. Halo 2).
Bild

Bild Bild
sickgibbon
Hunter
Hunter
Beiträge: 396
Registriert: Dez 2003

Beitrag von sickgibbon »

Bild
GT4

Ich liebe es mit meinem skyline baujahr 89, 343 ps :ugly: diverse neuwägen abzuhängen :D :ugly:

Bild
Resi 4

spiels zum zweiten mal durch und bin immer noch voll dabei :D ausserdem rockt the mercenaries ;)

Bild
ace combat: squadron leader

ich liebe ace combat :D

sonst aufm rechner noch act of war... gott sei dank hab ich urlaub und das wetter suckt :ugly:
live, love, burn, die
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Ich spiel zur Zeit nur Ikaruga
Bild
... und brauch jetzt langsam mal was neues
BildBild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

zock zurzeit gar nix, würde aber wieder ikaruga zocken, wenn mal einer meine highscore für ch1 brechen würde :p
:mad: IH8U :mad:
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original geschrieben von moh
zock zurzeit gar nix, würde aber wieder ikaruga zocken, wenn mal einer meine highscore für ch1 brechen würde :p
*hust* f5
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Original geschrieben von afk|moDem
*hust* f5
oh... :D
noch gar nicht gesehen
:mad: IH8U :mad:
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

zwar nix neues, aber wollte es schon immer haben und hab mir letztens die platinum von:

Bild

geholt... war anfangs nicht sehr beigeistert, was sich aber hinterher schlagartig geändert hat, auf jeden fall spaßiges game

hab vorhin erstmal sephiroth und phantom geplättet, mit ultima waren die irgendwie easy :>... jetzt fehlt nur noch ansem der noob :P
Original geschrieben von afk|moDem

megaman x: command mission
kannst dann mal sagen wies so ist, wollts mir evtl. auch zulegen :)
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Momentan zocke ich Metal Gear Solid 3: Snake Eater und nebenbei ab und zu GT4
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Is es besser als MGS2 ?

=p=
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

GTASA
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von =percilator=
Is es besser als MGS2 ?

=p=
ja hab mgs 3 grade durch jetzt bin ich wieder final fantasy 7 am zocken und bald painkiller (mehr was für zwischendurch) :wave:
EFG

Beitrag von EFG »

Ich zock zurzeit Tales of Eternia und NFSU:Rivals fuer PSP.

Sonst versuch ich mich atm immer mal wieder an dem komischen F1 Flitzer Grand Prix bei Burnout 3, da stink ich aber immer ab...
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

zock zz f zero gx
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von =percilator=
Is es besser als MGS2 ?

=p=
Ich hab noch nicht viel gezockt (ca. 3-4 Stunden inkl. Zwischensequenzen) und es macht mächtig Spaß! Grafik ist Top, Ton ist auch ausgezeichnet nur die Kamera ist totaler Müll, aber das war leider auch schon so bei MGS 2. Ob es wirklich besser ist, kann ich noch nicht sagen, weil ich noch "zu" wenig gesehen habe. Die Story ist aufjedenfall nach meinem Geschmack.

Für ca. 28€ inkl. Versand kann man imho nichts falsch machen :D
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von _Tom_
Für ca. 28€ inkl. Versand kann man imho nichts falsch machen :D
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... tle=169945 ?
Bild

Bild Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... tle=169945 ?
Hab's bei eBay vor 1 Monat erstanden. War noch original verschweißt etc...

Leider fehlt mir momentan die Zeit um weiter zu zocken :(
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Extreme G(N64)
Bild

Perfect Dark (N64)
Bild

Tron 2.0(PC)

Bild
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Hier gibts übrigens HL2 für 29,80EUR.
http://fuergamer.de/assets/s2dmain.html ... 29805.html

=p=
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von =percilator=
Hier gibts übrigens HL2 für 29,80EUR.
http://fuergamer.de/assets/s2dmain.html ... 29805.html[/url]

=p=
Für den Preis hab ichs auch schon bei Mediamarkt gesehen, war aber ziemlich schnell ausverkauft...
Bild

Bild Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original geschrieben von =percilator=
Hier gibts übrigens HL2 für 29,80EUR.
http://fuergamer.de/assets/s2dmain.html ... 29805.html[/url]

=p=
Gut, aber 6 Euro Versand :/
Bei Spielegrotte.de kostets 26,99 zuzüglich 2,50 Versand.

@ Topic: Zelda - The Windwaker
MCHammer

Beitrag von MCHammer »

immoment resident evil: code veronica aufm dc... aber ich depp hab den feuerlöscher im metalldetektor liegengelassen und nun krieg ich die magnum nicht grgrgrgrggrrg
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

der evergreen:

soul calibur auf dc - ich schaffs irgendwann noch mit taki auf ultra hard unter 1 minute durchzukommen :D


sonst:

gt4, noch geiler
wow, sucht komm raus, ich will mein set fertig haben
nhl 2005, weil ichs seit dem ersten nhl jedes jahr dauernd spiel

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Gast

Beitrag von Gast »

Ich spiele im Moment:

GC:

Eternal Darkness: Ich komme einfach nicht dazu weiterzuspielen. :( Ich musste irgendwie kurzzeitig auch mal ne Pause machen, weil es mir zu 'spooky' wurde. ;)

Legend of Zelda: Wind Waker: Hab ca. die Hälfte aber das rumsegeln geht mir soooo aufn Sack!

PC:

Knights of the old Republic2: OMG! Das Spiel ist ein einziges Déjà-Vu. Die Charaktere, die Story, die Grafik, das Gameplay..alles wirkt wie eine minimalst modifizierte Version des ersten Teils.
Spaß macht das Spiel aber trotzdem...erforscht eure Gefühle!

Guild Wars: Dafür hab ich im Moment leider auch kaum Zeit aber das ist ja nicht schlimm, weil es keine monatl. Kosten hat. ;)

Außerdem spielen wir an unserem wöchentlichen "Kochen-24-schauen-und-Gamecube-spielen"-Abend immer Mario Power Tennis und Mario Party5 im Multiplayer.
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original geschrieben von Angelsson

Eternal Darkness: Ich komme einfach nicht dazu weiterzuspielen. :( Ich musste irgendwie kurzzeitig auch mal ne Pause machen, weil es mir zu 'spooky' wurde. ;)
was mich interessieren wuerde, biste schon auf das ein oder andere 'reingefallen'? ich erinnere mich als ich das damals spielte haben mich ein paar der 'sanity effekte' beim ersten mal "wtf? spinn ich?" denken lassen...und einen hab ich dem spiel sogar abgekauft (der zeigt seine wirkung vorallem wenn mans gebraucht kauft!), wenigstens solange bis es normal weiterging :>

bah, das is shice das ich hier jetzt nich schreiben kann welche das waren, weiss ja nich ob ich evtl. was spoilern wuerde falls du die noch nich 'erleben' durftest :> handelte sich aber nich um die standard-kopf-und-arme-ab-szenen ... :>
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von afk|moDem
...und einen hab ich dem spiel sogar abgekauft (der zeigt seine wirkung vorallem wenn mans gebraucht kauft!), wenigstens solange bis es normal weiterging :>
Hehe...hat es etwas mit dem Reset Button zu tun? ;)
Original geschrieben von NTR
soul calibur auf dc
Hat einer ne Ahnung woran es liegen könnte dass auf meiner neuen Glotze die DC nur Ton und kein Bild bringt?
Bild

Bild Bild
Antworten