Hallo,
ich hab hier den Photoshop 8 und bin umsteiger von Version 5.5 ... jetzt ist mir etwas unerklärliches aufgefallen ... Wie ist es möglich das man im PS unter transformieren die option "Transformieren per eingabe" erhält? Also das man nicht beliebig sondern anch klaren parametern etwas skaliert etc. ?
Ich hab gesehend a sin diesem ImageReady sowas drin ist aber das ist recht umständlich jedesmal die bilder hin und her zu laden ... außerdem unzewckmäßig ...
hat da wer eine idee wie das gehen kann?
mfg
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Transformieren per eingabe ...
-
- Bitterman
ich muß mich wohl erst an die neue struktur gewöhnen deshalb ist mir diesleiste nie aufgefallen ... wobei es doch naheliegend ist
nur was mich jetzt wundert ... wenn ich eine auswahl treffe und diese auswahl transformiere und nachher wieder mit einer farbe fülle und "glätten" am füllwerkzeug ausgeschaltet habe ... wieso hab ich dann trotzdem einen weichen rand? oder gibt es da noch ein häckchen zu entfernen? Denn ich möchte wirklich nur die auswahl befüllt haben bis eben genau zum rand ...
mfg
nur was mich jetzt wundert ... wenn ich eine auswahl treffe und diese auswahl transformiere und nachher wieder mit einer farbe fülle und "glätten" am füllwerkzeug ausgeschaltet habe ... wieso hab ich dann trotzdem einen weichen rand? oder gibt es da noch ein häckchen zu entfernen? Denn ich möchte wirklich nur die auswahl befüllt haben bis eben genau zum rand ...
mfg