Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[suche] Tab zu A.C.K.

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
mAtze__inaktiv

[suche] Tab zu A.C.K.

Beitrag von mAtze__inaktiv »

moin moin... ich bin auf der Suche nach "Vorstadtrebell" als tab.. hab grad nich so wirklich Muße, des Lied zu tabben.. vielleicht hat das ja jemand.. auf punktabs.de gibbet das net und auch so hab ich nichts weiter gefunden... :/

danke
BoChilla
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Momentan - Bayern

Beitrag von BoChilla »

könnte ja unter umständen für den ein oder annern auch ganz interessant sein von wem der song sein soll :>
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

steht im threadtitel...
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

hm wie es aussieht muss ich mir wohl doch die arbeit machen

schade
BoChilla
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Momentan - Bayern

Beitrag von BoChilla »

sooosiedasaus :>
kann mir auch nicht vorstellen das sich irgendwer die mühe macht dieses geschrammel da aufzuschreiben .)
aber mal ernsthaft, sind doch ohnehin allenfalls 5 "akkorde", n paar single notes und chord-voicings.
selber raushören schult das ohr ;)
Bild
Antworten