Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wer kann mir ein Logo erstellen?
-
- Accuracy
Hey Leute....mir ist zwar klar das ich hier in einem Quakerforum bin, aber ich brauche jemanden der mir ein Bild basteln kann, für meinen Clan, die "Tröten mit Flöten".
Ich brauche ein Bild von einer Trompete, wie das hier:
und es soll entweder eine Waffe daran lehnen oder das "Endrohr", die Tröte, zum Beispiel ein Lauf einer Waffe sein, irgendwie so, das eine Verschmelzung des Gewehres mit der Trompete zu sehen ist. Waffenbilder habe ich jetzt keine, aber ich denke ihr wisst wie ihr die bekommen könnt, google hilft!
Modelle wären zum Beispiel: Deagle, M4, Uzi/TMP, MP5, die Standard Waffen eben.
Ich kann zwar ein wenig Bildbearbeitung, aber so was nicht allzu gut.
Wäre cool wenn ihr so was bewerkstelligen könntet!
Wenn das einfacher wäre: Ein Comic-Bild wäre auch cool, aber nur wenn Waffe und Trompete im Comic-Stil wären. Wir sind halt mehr ein Funclan, was man schon am Namen sieht. wir wollen auch nicht public spielen wegen der kiddiecommunity. also bitte hasst mich nicht, in q3 bin ich zu schlecht
PS: Die Trompete und die Waffe müssen auch gut zu sehen sein wenn das Bild 100x100 pixel groß ist.
Also: wäre echt fett wenn jemand so was basteln könnte! Werdet kreativ!
wenn einer vorhat hier den typischen cs vs. q3 - flamewar zu starten, spart euch das, ich habe nur um hilfe gebeten weil das pq weise und voller fähiger leute ist.
CS ist kein schlechtes spiel, nur die community ist scheiße. Ich habe jetzt hier um Hilfe gebeten, und wer meint lustig zu sein wenn er hier dem mainstream folgt und CS-Spieler hasst, kann sich wenigstens die antwort sparen.
fetten dank an jeden ders versucht!
Ich brauche ein Bild von einer Trompete, wie das hier:
und es soll entweder eine Waffe daran lehnen oder das "Endrohr", die Tröte, zum Beispiel ein Lauf einer Waffe sein, irgendwie so, das eine Verschmelzung des Gewehres mit der Trompete zu sehen ist. Waffenbilder habe ich jetzt keine, aber ich denke ihr wisst wie ihr die bekommen könnt, google hilft!
Modelle wären zum Beispiel: Deagle, M4, Uzi/TMP, MP5, die Standard Waffen eben.
Ich kann zwar ein wenig Bildbearbeitung, aber so was nicht allzu gut.
Wäre cool wenn ihr so was bewerkstelligen könntet!
Wenn das einfacher wäre: Ein Comic-Bild wäre auch cool, aber nur wenn Waffe und Trompete im Comic-Stil wären. Wir sind halt mehr ein Funclan, was man schon am Namen sieht. wir wollen auch nicht public spielen wegen der kiddiecommunity. also bitte hasst mich nicht, in q3 bin ich zu schlecht
PS: Die Trompete und die Waffe müssen auch gut zu sehen sein wenn das Bild 100x100 pixel groß ist.
Also: wäre echt fett wenn jemand so was basteln könnte! Werdet kreativ!
wenn einer vorhat hier den typischen cs vs. q3 - flamewar zu starten, spart euch das, ich habe nur um hilfe gebeten weil das pq weise und voller fähiger leute ist.
CS ist kein schlechtes spiel, nur die community ist scheiße. Ich habe jetzt hier um Hilfe gebeten, und wer meint lustig zu sein wenn er hier dem mainstream folgt und CS-Spieler hasst, kann sich wenigstens die antwort sparen.
fetten dank an jeden ders versucht!
-
- Accuracy
- Accuracy
- Accuracy
- Stripe
DANKE!!!Original geschrieben von TeeNeo
Ich habe meinen Nickname habe ich ein Lago gemacht!
ich hab als ich den topic titel gesehen habe SO gehofft dass das der erste post sein wird.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Stripe
zum dank musst du nun für mich zum user of the month voten:Original geschrieben von Kuchenmann
looool zu geil robert
jaja.....
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=175422
-
- Accuracy
- Doom
-
- Defense
Original geschrieben von cha0s
http://www.chaosquake.de/misc/temp/musik.jpg
dank dem dunklen farbton koennte es aber auch etwas geruchintensiveres als blut sein
-
- Administrator