Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
neuer screenshot aufgetaucht :X
-
- Razor
-
- Humilation
Re: neuer screenshot aufgetaucht :X
Super Nikko. :xOriginal geschrieben von Bitterman
is aber vonner xboxversion
Kann es sein, dass die Umgebung des Spiels wieder so ähnlich ist wie in Doom3? Weil das ist wohl das Einzige, dass ich mir gewünscht hätte; nicht auch noch so eine Raumstationsumgebung, sondern eher so was im Stil von Quake1 oder Quake2.
-
- Humilation
Es geht nicht um die Räume ansich, sonder es geht mir um diesen Future-Style. Der nervt mich nämlich. bei Quake2 fing es ein wenig damit an. Aber bei Quake1 hat es irgendwie noch so was Rustikales, das ich sehr mag.Original geschrieben von b0ol
quake2 war aber doch viel in räumen *erinner* q1 doch auch *erinner*
auf ne lightning gun könnte ich verzichten
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
-
- Defense
-
- Biker
- Bones
3 neue Screenshots:
http://www.gamespot.com/pc/action/quake ... index.html
http://www.gamespot.com/pc/action/quake ... index.html
-
- Uriel
http://www.gamona.de/images/upload/scre ... _17624.jpg
Also ich find das nich so futuristisch sondern eher schmutzig und Minenbasen mäßig.
Finds nett...
Also ich find das nich so futuristisch sondern eher schmutzig und Minenbasen mäßig.
Finds nett...
-
- Xaero
- Visor
wat habt ihr immer alle mit eurem das errinnert an doom3 im trailer sieht man jawohl das nich allzuviel gemeinsamkeiten hat und da beide spiele nen aehnlichen handlungsplatz haben und die gleihe technik verwenden und sogar von sogut wie den selben leuten gemacht sind und nich allzuviel zeit dazwischen liegt laesst sich wohl eine gewisse aehnlichkeit nich vermeiden
ihc kann et nich mehr hoeren :x aber jeder darf ja hier sagen was er will :/
ihc kann et nich mehr hoeren :x aber jeder darf ja hier sagen was er will :/
Du bist nicht der einzigste :> Auf jeden fall die Models sehen denen von UT verdammt ähnlich. Und die Umgebung gleicht D3.Original geschrieben von gbb-d7$
Also wenn cih das sehe denk ich leicht an UT ! Bin ich da der einzigste?
Aber ich bin bestimmt der einzigste der dieses Spiel für überflüssig hält. Q3 ist/war eines der erfolgreichsten Spiele mit Online funktion, und Q4 wird da nicht mitkommen. Q4 wird genauso wie D3 ein flopp. Die erwartungen was alle haben, werden nie erfüllt werden, und somit setze ich überhaupt keine hoffnungen auf Q4. Wenn es der Hammer wird, freue ich mich natürlich! Aber ich glaube nicht daran :>
-
- Stripe
Sehe ich genauso. Q4 -> D3², so ist das und nicht anders.Original geschrieben von Ston3d
Aber ich bin bestimmt der einzigste der dieses Spiel für überflüssig hält. Q3 ist/war eines der erfolgreichsten Spiele mit Online funktion, und Q4 wird da nicht mitkommen. Q4 wird genauso wie D3 ein flopp. Die erwartungen was alle haben, werden nie erfüllt werden, und somit setze ich überhaupt keine hoffnungen auf Q4. Wenn es der Hammer wird, freue ich mich natürlich! Aber ich glaube nicht daran :>
-
- Hossman
Also dass Q3 ähnlich wie D3 aussieht weil sie die gleiche Technik benutzen ist ja wohl total logisch.
Meine ganze Hoffnung liegt bei Quake4 und bei einem Rocket Arena 4
Quake3 hab ich schon 2003 aufgehört zu spielen, hab auch meine config nicht mehr daher sinnlos wieder anzufangen, und das Spiel ist praktisch nicht mehr relevant online.
Sind wir mal ehrlich, die einzige alternative was gute Shooter angeht ist momentan nur ut2004, aber ich mag das movement dort überhaupt nicht :-/
Bitte Bitte Bitte Raven versaut den Multiplayer Mode nicht, der SP ist mir egal. Ich will auch kein zweites Q3 aber wieder einen richtig guten Deathmatch Shooter.
bis dahin probier ich mal HL2DM aus..
Meine ganze Hoffnung liegt bei Quake4 und bei einem Rocket Arena 4
Quake3 hab ich schon 2003 aufgehört zu spielen, hab auch meine config nicht mehr daher sinnlos wieder anzufangen, und das Spiel ist praktisch nicht mehr relevant online.
Sind wir mal ehrlich, die einzige alternative was gute Shooter angeht ist momentan nur ut2004, aber ich mag das movement dort überhaupt nicht :-/
Bitte Bitte Bitte Raven versaut den Multiplayer Mode nicht, der SP ist mir egal. Ich will auch kein zweites Q3 aber wieder einen richtig guten Deathmatch Shooter.
bis dahin probier ich mal HL2DM aus..
ich habe meinem nickname habe ich ein lago gemacht
[red] TakE it Izi :> [/red]
-
- Capture
- Steam: jacen
painkiller
*hust*
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
-
- Accuracy
-
- Hossman
öhm hab die sp demo ausprobiert damals, hat mir aber auch nicht so recht zugesagt. wenn ich mir jetzt http://www.gamespy.com/stats anschaue scheint es dort nichmal aufzutauchen.. oder verglotz ich michOriginal geschrieben von jacen
*hust*
painkiller
*hust*
blos? jedenfalls ist die community ultra winzig :-/
aber danke dass du mcih dran erinnerst, werd mir wohl das game nochmal anschauen
und dickes sorry für off topic
ich habe meinem nickname habe ich ein lago gemacht
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
so begeistert wie von q3 damals bin ich von q4 bis jetzt noch nicht :/ aber ich bhin optimist und von daher wirds sehr fein.
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2