Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neuer screenshot aufgetaucht :X

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Bitterman2

neuer screenshot aufgetaucht :X

Beitrag von Bitterman2 »

Bild

is aber vonner xboxversion
caustic
Razor
Razor

Beitrag von caustic »

ich will endlich mal die rail und die lightninggun sehen :<
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
enasnI
Humilation
Humilation

Re: neuer screenshot aufgetaucht :X

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von Bitterman
Bild

is aber vonner xboxversion
Super Nikko. :x

Kann es sein, dass die Umgebung des Spiels wieder so ähnlich ist wie in Doom3? Weil das ist wohl das Einzige, dass ich mir gewünscht hätte; nicht auch noch so eine Raumstationsumgebung, sondern eher so was im Stil von Quake1 oder Quake2.
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

quake2 war aber doch viel in räumen *erinner* q1 doch auch *erinner*
auf ne lightning gun könnte ich verzichten

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

ach takis quake2 war auch raumstation und was haengste hier ueberhaupt rum und bist nich im irc :(
enasnI
Humilation
Humilation

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von b0ol
quake2 war aber doch viel in räumen *erinner* q1 doch auch *erinner*
auf ne lightning gun könnte ich verzichten

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Es geht nicht um die Räume ansich, sonder es geht mir um diesen Future-Style. Der nervt mich nämlich. bei Quake2 fing es ein wenig damit an. Aber bei Quake1 hat es irgendwie noch so was Rustikales, das ich sehr mag.
Bild
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

rustikal naja nen bauernhaus is rustikal aber ich weiss wasse meinst :D . naja im sp stoerts mich eignetlich nich im multiplayer hoff ich mal das die karten so aehnlcih sind wie in q3 halt so fantasy arenen
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Der Schatten sieht aber nicht toll aus :D
:wave:
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

nicht ein neuer, sondern 2 neue shots :P

http://www.gamona.de/index.php?sektion= ... creenshots
Bild
soffa
Biker
Biker
Beitrag von soffa »

YEAH!
so muss das aussehen :D

Bild
Bild
Bild
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

das ja nen tentakel monster hoffentlich wird de rmarine nich geassraped wenn der von dem bezwungen wird .D
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

boerk

Beitrag von boerk »

boa alda...mit läuft das wasser im munde zusammen...
wills endlich spielen :(
Chris
Uriel
Uriel

Beitrag von Chris »

http://www.gamona.de/images/upload/scre ... _17624.jpg

Also ich find das nich so futuristisch sondern eher schmutzig und Minenbasen mäßig.
Finds nett...
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

is das nich ne rail auf dem screen??? Hinten geht doch son stab weg deswegen dachte ich :)
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Also wenn cih das sehe denk ich leicht an UT ! Bin ich da der einzigste?
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von gbb-d7$
Ja.
mrcuriosity
Visor
Visor

Beitrag von mrcuriosity »

sieht zwar gut aus, aber erinnert zu stark an doom3
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

wat habt ihr immer alle mit eurem das errinnert an doom3 im trailer sieht man jawohl das nich allzuviel gemeinsamkeiten hat und da beide spiele nen aehnlichen handlungsplatz haben und die gleihe technik verwenden und sogar von sogut wie den selben leuten gemacht sind und nich allzuviel zeit dazwischen liegt laesst sich wohl eine gewisse aehnlichkeit nich vermeiden

ihc kann et nich mehr hoeren :x aber jeder darf ja hier sagen was er will :/
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

Original geschrieben von 0b€rCha0T
sieht zwar gut aus, aber erinnert zu stark an doom3
inwiefern erinnert dich das spiel an doom3, von der grafik mal abgesehen?
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von gbb-d7$
Du bist nicht der einzigste :> Auf jeden fall die Models sehen denen von UT verdammt ähnlich. Und die Umgebung gleicht D3.

Aber ich bin bestimmt der einzigste der dieses Spiel für überflüssig hält. Q3 ist/war eines der erfolgreichsten Spiele mit Online funktion, und Q4 wird da nicht mitkommen. Q4 wird genauso wie D3 ein flopp. Die erwartungen was alle haben, werden nie erfüllt werden, und somit setze ich überhaupt keine hoffnungen auf Q4. Wenn es der Hammer wird, freue ich mich natürlich! Aber ich glaube nicht daran :>
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Original geschrieben von Ston3d
Aber ich bin bestimmt der einzigste der dieses Spiel für überflüssig hält. Q3 ist/war eines der erfolgreichsten Spiele mit Online funktion, und Q4 wird da nicht mitkommen. Q4 wird genauso wie D3 ein flopp. Die erwartungen was alle haben, werden nie erfüllt werden, und somit setze ich überhaupt keine hoffnungen auf Q4. Wenn es der Hammer wird, freue ich mich natürlich! Aber ich glaube nicht daran :>
Sehe ich genauso. Q4 -> D3², so ist das und nicht anders.
XeLeTaToR
Hossman
Hossman

Beitrag von XeLeTaToR »

Also dass Q3 ähnlich wie D3 aussieht weil sie die gleiche Technik benutzen ist ja wohl total logisch.
Meine ganze Hoffnung liegt bei Quake4 und bei einem Rocket Arena 4 ;)
Quake3 hab ich schon 2003 aufgehört zu spielen, hab auch meine config nicht mehr ;) daher sinnlos wieder anzufangen, und das Spiel ist praktisch nicht mehr relevant online.
Sind wir mal ehrlich, die einzige alternative was gute Shooter angeht ist momentan nur ut2004, aber ich mag das movement dort überhaupt nicht :-/
Bitte Bitte Bitte Raven versaut den Multiplayer Mode nicht, der SP ist mir egal. Ich will auch kein zweites Q3 aber wieder einen richtig guten Deathmatch Shooter.
bis dahin probier ich mal HL2DM aus..
ich habe meinem nickname habe ich ein lago gemacht

[red] TakE it Izi :> [/red]
Bild
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

Original geschrieben von XeLeTaToR
Sind wir mal ehrlich, die einzige alternative was gute Shooter angeht ist momentan nur ut2004, aber ich mag das movement dort überhaupt nicht :-/
*hust*
painkiller
*hust*
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
royce
Accuracy
Accuracy

Beitrag von royce »

Also was ich mal sagen muss... die Monster. Diese Nähte und eingebauten Teile usw was die haben. Das sieht mir alles zu glatt aus irgendwie, weiss nicht. Selbst bei Doom sahen die nicht so glatt aus (nachher zb in der Hölle diese Hauttexturen, die waren klasse).
XeLeTaToR
Hossman
Hossman

Beitrag von XeLeTaToR »

Original geschrieben von jacen
*hust*
painkiller
*hust*
öhm hab die sp demo ausprobiert damals, hat mir aber auch nicht so recht zugesagt. wenn ich mir jetzt http://www.gamespy.com/stats anschaue scheint es dort nichmal aufzutauchen.. oder verglotz ich mich
blos? jedenfalls ist die community ultra winzig :-/

aber danke dass du mcih dran erinnerst, werd mir wohl das game nochmal anschauen

und dickes sorry für off topic
ich habe meinem nickname habe ich ein lago gemacht

[red] TakE it Izi :> [/red]
Bild
HipHopper2005

Beitrag von HipHopper2005 »

Ich kriege es immer mit der Angst zu tun, wenn leute Doom3 mit Quake4 vergleichen :(
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Original geschrieben von HipHopper2005
Ich kriege es immer mit der Angst zu tun, wenn leute Doom3 mit Quake4 vergleichen :(
Weil sie Recht haben.
Kysus;o

Beitrag von Kysus;o »

sieht aus wie ut :\
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

so begeistert wie von q3 damals bin ich von q4 bis jetzt noch nicht :/ aber ich bhin optimist und von daher wirds sehr fein.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten