Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ignorier-Liste
-
- Gebannt
ignorier-Liste
Hi, ich würde gerne Moderatoren oder Admins zu meiner Ignorlist hinzufügen können, danke.
AWESOM-O
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Razor
-
- Humilation
Das liegt daran, dass man mit einem Link diese Aktion des Userbannens jedem sehr leicht untermogeln kann. Du wirst also einfach auf einen solchen Link geklickt haben.Original geschrieben von vsh
bei mir isses teilweise so das irgendwer auf meiner ignorelist drauf is den ich gar nich draufgemacht habe o_0
Du fängst an zu denken, bevor du postest. \o/Original geschrieben von Psycho2063
man sollte da wo man mod ist aber nicht ignoriert werden können
Schön, wenn man solche Fortschritte noch miterleben darf.

-
- Bones
pass auf was du ihm da ermöglichst..Original geschrieben von Bass-T
Das haengt wohl mit den Usergruppen zusammen.. muss ich mir mal angucken bei Gelegenheit :<
€dit: gestaltet sich schwieriger als vermutet, muss ich mal n paar techniker zu befragen..
ich kanns mir schon jetzt denken..
18-05-2005 16:57 <Bass-T> So, eigentlich müsste deine Ignoreliste jetzt funktionieren.
19-05-2005 14:24 <shoyuLeX> Sagmal, kümmert sich eigentlich nochmal jemand um die Scheisse!?
Re: ignorier-Liste
und ich dachte, jemanden zu ignorieren wäre auf pq.de eine sehr seltene kunst 

-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800