Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Neuer Anime] Basilisk

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
KazumaTheShellBullet

[Neuer Anime] Basilisk

Beitrag von KazumaTheShellBullet »

hab mir die ersten 4 folgen angeschaut und bin echt beeindruckt.

Es handelt von zwei Ninja Clans die zur zeit im waffenstillstand sind, aber durch irgendwelche pläne des shoguns soll dies geändert werden.
Die beiden Clans erhalten ne liste mit name von ninjas (jeweils namen der gegnerischen clanninjas) und müssen all diese 10 töten um irgendwas zu werden oder zu kriegen (hab noch nicht viel verstanden, sind ja erst nur 4 folgen raus).
lohnt sich da reinzuschauen.

Erinnert auch ein wenig an ninja scroll finde ich, aber nur besser.

Bild Bild Bild
KazumaTheShellBullet

danke für die korrektur, hab das gar nicht verstanden am anfang, danke
Baka
Klesk
Klesk

Beitrag von Baka »

Hört sich sehr stark nach Ninja Scroll an, was eher ungut ist, das war leicht doof. :/

Die Bilder jedoch lassen auf einen sehr feinen Zeichenstil schließen, vielleicht doch einen Blick wert, hmm.
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

habe auch die erste 3 folgen gesehen, ist wirklich net schlecht, obwohl es langsam zuviele ninja animes gibt.

ich will BECK 2. :D
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von spid
beck 2
ne fortsetzung zu samurai 7
ne fortsetzung zu love hina (wie alle zusammenleben, so wie ai yori aoshi ~enishi~)
ne fortsetzung

leider werden meine wünsche nie wahr :\
jo, es gibt soviele animes, die ne fortsetzung bekommen müssen, aber es gibt dann sowenige. schade.

ot:

ich finds immer wieder lustig, dass usern einfach die signatur entfernt wird. ne pm hätte ja auch gerreicht.
Bild
KazumaTheShellBullet

ich hab jetzt die folgen bis 9 geguckt, hab die handlung auch halbwegs mitbekommen, nur kann ich die leute nicht unterscheiden. das sind so viel verschiedene namen.
wer ist denn Okoi eigentlich?
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Okoi ist der Blutegel mit den mächtig Holz vor der Hütten <:
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Antworten