Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Bong/Eimer] Falsche Röhre!

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
embolie
Klesk
Klesk
Beiträge: 756
Registriert: Jul 2002

[Bong/Eimer] Falsche Röhre!

Beitrag von embolie »

Ich hab nen Problem...

manchmal, wenn ich Bong oder Eimer rauche kommt der Rauch nicht in die Lunge sondern in die Magenröhre. Wenn ich dann ausatme kommt wenig Rauch raus und wenn ich dann rülpse steigt auch Rauch aus meinem Mund.


Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Hat das jemand anders hier auch? Help plz :(
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

mein nachbar hat das öfters. er hat gesagt, da kann man relativ wenig machen. das kommt dadurch, dass du den rauch sehr tief in dich reinziehst und dass du dann mehrere ausatmungen brauchst um den rausch aus der lunge zu befördern.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Gast

Beitrag von Gast »

schonmal mit einatmen versucht?
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

also "inhalieren" ist prinzipiell schon mal ne gute idee ;)
Everglyde

Beitrag von Everglyde »

Hmmm!also ich denke das du da etwas falsch machst.als ich hatte füher nicht so ein problem.das habe ich auch noch nie gehört muss ich ehrlich hinzusagen.aber ich denke so ne hilfe bin ich jetzt hier auch nicht da ich schon seit 7 jahren nicht mehr mit sowas zu tun habe. :hammer: :hammer:
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

boaah,bidde nich in blau schreiben-> augenkrebs ;)
ich persönlich kenne des problem net,kanns mir aba auch nich richtig vorstellen, wie extrem ziehst du denn? :ugly:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

das hatte ich auch mal, hab n kopf geraucht und ne halbe stunde später nach hause essen (wohne noch bei meinen eltern). am tisch musste ich rülpsen und da kam auch ne ladung rauch mit raus. gott sei dank hat's niemand gesehen.
carpe diem
Warlock3

Beitrag von Warlock3 »

ich weiß woher das kommt ^^

bei bong kann man auch schneller reinziehn. dadurch macht man den mund vielleicht am anfang zu weit auf und dann zieht man nen teil in den magen. is nich schön :)
einfach die mundöffnung klein lassen als wenn du nen joint rauchst...dann geht schon alles in die lunge.
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Original geschrieben von jah
das hatte ich auch mal, hab n kopf geraucht und ne halbe stunde später nach hause essen (wohne noch bei meinen eltern). am tisch musste ich rülpsen und da kam auch ne ladung rauch mit raus. gott sei dank hat's niemand gesehen.
!!!

Das ist mir vor bald 7 Jahren auch passiert, war allerdings bei einem Freund und nicht zu Hause...
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Nicht soviel auf einmal Rauchen oder nicht so stark ziehen.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

du ziehst mit viel druck viel zu harten rauch - luftrühre sagt "fuck you kein bock auf den scheiss" - die luftröhre macht dicht - der rest rauscht inne andre röhre - schluckreflex
@N@r(h0

Beitrag von @N@r(h0 »

du musst halt aufpassen, das du den rauch gleichmäßig einatmest. wenn du ihn jedoch schluckst dann kommt der rauch auch nur duch ein rülps wieder raus.
aber hey auf magen rauchen is die specialedition. das knallt meines achtens noch mehr als so.
Antworten