Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy über Nacht aus?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten

Schaltest du dein Handy über Nacht aus?

Ja
12
23%
Ab und zu
1
2%
Selten
3
6%
Nein
36
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Handy über Nacht aus?

Beitrag von Adieu »

Votet einfach :)
:wave:
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

gebimmel und gesumme aus.
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Es gibt eben Zeiten, da will ich nicht erreichbar sein. Und um das zu bewerkstelligen ist es so einfach sich aus dem Streß der ständigen Erreichbarkeit aus zu loggen indem man einfach mal sein Festnetz- sowie Mobiltelephon abschaltet. Das gehört für mich zur Standartprozedur bevor ich schlafen gehe. Wenn ich schlafe bin ich grundsätzlich "offline".
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

@ MaRs
Also ich meinte komplett ausschalten :)
Undzwar habe ich überlegt und bin drauf gekommen, dass ich mein Handy nachts sowieso nicht nutze, kann ich es auch abschalten, so ist das Akku länger "haltbar" :)
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

da bekomm ich die meisten anrufe !
Bild
Gosso

Beitrag von Gosso »

Ist meistens aus.
Stone
Slash
Slash
Beiträge: 637
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stone »

Das Teil ist fast immer an. Würd mich nerven, morgen erst noch die Zeit zum einschalten und PIN eingeben aufbringen zu müssen :D
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

mache ich immer aus habe kein bog wenn ich im tiefschlaf bin mit irgendjemandem zu telefonieren... wenns wichtig gewessen war ruft derjenige am nächsten tag noch ma an
Bild
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

Original geschrieben von Stone
Das Teil ist fast immer an. Würd mich nerven, morgen erst noch die Zeit zum einschalten und PIN eingeben aufbringen zu müssen :D
bin auch von der faulen sorte. umso mehr nervt es mich, wenn mich das handy durch gebimmel nachts aus dem schlaf reißt

p.s.: warum stellt sich das handy nicht nachts selber aus und geht morgens wieder an? wäre mir beim kauf wichtiger wie vieles, was handys heute so an schwachsinn eingebaut haben!
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

ne immer an. mein t610 war zuletzt aus als ichs gekauft hab :)

das m65 auch seit dem kauf vor 2 wochen ned...wüsste ned wieso. angerufen werd ich nachts ned, außer von meiner oma und da isses mir recht wenn ich wach werd.

auch ist das mein wecker also -> an :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Original geschrieben von wilderer

p.s.: warum stellt sich das handy nicht nachts selber aus und geht morgens wieder an? wäre mir beim kauf wichtiger wie vieles, was handys heute so an schwachsinn eingebaut haben!
Weil das Handy nicht weiß wann es für Dich Nacht ist und Du schläfst. Aber das automatische Einschalten gibt's doch schon längst, zumindest bei meinem Nokia 7610 und sicher auch bei anderen. Einfach den Wecker programieren, dann geht's an.
Bild
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Immer an,aber lautlos! Falls mich irgendwelche betrunken Freunde anrufen oder so! :)
Aber in der Woche sowiese,da Wecker!
Mowli
Angel
Angel
Beiträge: 538
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Münster

Beitrag von Mowli »

Original geschrieben von NTR
auch ist das mein wecker also -> an :>
handys stellen sich normalerweise durch die weckerfunktion automatisch an...
is bei mir zumindest so...

meins is nachts immer aus, und ich benutz es auch als wecker :)
\o/ sig \o/
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

wenn ich daheim penne, hab ichs aus. wenn ich im urlaub bin, hab ichs immer an, weil ich sonst keinen wecker hätte.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Nein.

Mein Handy hat den besten Wecker weit und breit, das kriegt mich wenigstens wach.

Zudem gibts oft noch SMS wegen Fahrgemeinschaft.

Ansonsten würde ich es wohl auch ausmachen...
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Mowli
Angel
Angel
Beiträge: 538
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Münster

Beitrag von Mowli »

wie gesagt, ihr könnt euer handy auch ausschalten,
die wecker funktion funktioniert trotzdem :>
\o/ sig \o/
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Nicht bei allen Handys, manche "vergessen" sogar ihr Profil wenn sie ausgemacht werden.

Bei mir sind halt zusätzlich die SMS, da ich aber jetzt keine Schule mehr habe, werd ichs wohl ausschalten, die Idee ist gar nicht mal so übel....
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
pasb

Beitrag von pasb »

nein, es ist nicht aus. es ist aber auch nicht, ich hab kein handy :/
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

nur sofern der akku leer ist :)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ja eigentlich immer, weil immer irgendein depp meint mich morgens um 8 anrufen zu müssen. also ich schalte es nich aus, ich schalte es nur auf stumm, was aber wohl so ziemlich dem selben zweck dient.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

einfach aus
da mich keiner anruft seh ich kein sinn darin, es anzulassen
Bild
xtc_

Beitrag von xtc_ »

ja ich hab so ein programm installiert welches um 3uhr das handy sozusagen ausschaltet also die handy funktionen sind deaktiviert und um 6uhr morgens ist es wieder voll empfangsbereit. :daumen:
katjes

Beitrag von katjes »

ich hab mein handy nie aus, nichma zur Abiprüfung hat ichs aus :ugly:

aber ob ich mein handy anhab oder net, meldet sich ja doch keiner bei mir :( :D
tss

Beitrag von tss »

mich ruft nie jemand an. Bild habs vorn paar monaten ausgemacht und seitdem nimmer eingeschaltet...dumm nur, das ich weiter den vertrag blechen muss.
Antworten