Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ingame Browser zeigt server nich an
Ingame Browser zeigt server nich an
Bei mir läuft im lan nen q3ded server. gestartet mit "q3ded +set dedicated 1 +set fs_game osp +exec 1v1.cfg" läuft auch wunderbar, aber leider kann ich auf ihn nur mit /connect über die konsole verbinden da er im ingame browser nicht angezeigt wird. jemand ne idee woran des liegen kann?
-
- Biker
also ich hab mal die docs durchforstet und noch was gefunden.
Servers don't show up in the ingame browser
The reason for this has not been clearly identified yet, seems to be related to upgrade from older versions. Deleting ~/.q3a/baseq3/q3config.cfg fixes the problem (you will have to reconfigure your bindings)
konnte es bis jetzt leider noch net versuchen, aber ich bin guter dinge das des klappt
Servers don't show up in the ingame browser
The reason for this has not been clearly identified yet, seems to be related to upgrade from older versions. Deleting ~/.q3a/baseq3/q3config.cfg fixes the problem (you will have to reconfigure your bindings)
konnte es bis jetzt leider noch net versuchen, aber ich bin guter dinge das des klappt