Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Würde sich ein Vertrag lohnen?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
FloWzoW
Doom
Doom
Beiträge: 3569
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Würde sich ein Vertrag lohnen?

Beitrag von FloWzoW »

Hi Leutz,

also ich wollte mal fragen ob sich bei mir ein Handyvertrag lohnen würde. Früher war ich stutzig was Verträge angeht, aber ich will mich mal erkundigen was so alles anfällt.
Also ich hatte gehört das es Verträge gibt ohne monatliche Grundgebühr, wo man halt anstatt Grundgebühr einen Mindestumsatz hat von 10 Euro (bei Eplus), darüber habe ich dieses Angebot gefunden:
http://www.teltex.de/ProductViewAction. ... t.type.new
(hoffentlich funktioniert der Link)
Das Handy ist für meine ansprüche in Ordnung.
Sind solche Verträge in Ordnung? Ich halte dieses Angebot irgendwie für übertrieben, kommt wirklich nur 10 Euro auf mich zu Monatlich (also jetzt ohne Anmeldung) die ich auch nur bezahlen muss wenn ich nicht mehr wie 10 euro verbraucht habe? irgendwie komisch, sagt mal was dazu und macht andere Angebote. Ich muss noch sagen das ich maximal 20 Euro im Monat ausgeben will und für maximal 10 Euro verbrauche durch telen und schreiben

€ ok der Link geht nicht -.-
nochmal ein versuch
€€ jetz gehts^^
Bild
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Also ich denke es lohnt sich immer ein Vertrag gegenüber einem PrePaid-Handy.
Ich hatte selbst 2 Jahre lang D2 CallYa bis ich mich entschloßen habe mir einen richtigen Vertrag zu holen. Dadurch telephoniere ich nun billiger und habe auch noch ein besseres Handy wesentlich günstiger bekommen. Und die 10 € Grundgebühr monatlich sind' mir das locker wert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die mindestumsatz-verträge lohnen sich in 90% der fälle nicht.
kann dir bei eplus den time&more 50 web empfehlen,
da sind monatlich 150 sms und 50 min telefonieren
in alle netze inclusive, für nur 15 euro.

auch recht praktisch ist das angebot von o2,
weis leider nicht obs das noch gibt.
prepaid handy, aber mit 10 wap seiten und 50 sms pro monat kostenlos im ersten jahr.
ideal wenn man nicht viel telefoniert.
Antworten