Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kochtipp gesucht!
-
- Capture
Kochtipp gesucht!
Moin,
am 13.05. steht wieder mal ein Konzert an, diesmal Horace Pinker, anscheinend recht nette Amis. Leider kann ich bei dem Konzert nicht, soll aber halt was zum essen machen, weil die anderen von uns alle nicht kochen können
Folglich: Mir fehlt ein Hauptgericht, dass sich gut vorbereiten lässt und das man dann quasi nur noch in die Pfanne hauen muss und das wars.
Hat da jemand ne Idee? Horace Pinker würde sich sehr darüber freuen, wenn es keine Pizza oder Pasta wäre und sie fänden es gut, wenn es was Nationales wäre…
Als Vorspeise gibt es wahrscheinlich die Waldschratsuppe - Rezept weiter unten im Forum und als Nachtisch gezuckerte Erdbeeren.
Nur was als Hauptspeise?
am 13.05. steht wieder mal ein Konzert an, diesmal Horace Pinker, anscheinend recht nette Amis. Leider kann ich bei dem Konzert nicht, soll aber halt was zum essen machen, weil die anderen von uns alle nicht kochen können
Folglich: Mir fehlt ein Hauptgericht, dass sich gut vorbereiten lässt und das man dann quasi nur noch in die Pfanne hauen muss und das wars.
Hat da jemand ne Idee? Horace Pinker würde sich sehr darüber freuen, wenn es keine Pizza oder Pasta wäre und sie fänden es gut, wenn es was Nationales wäre…
Als Vorspeise gibt es wahrscheinlich die Waldschratsuppe - Rezept weiter unten im Forum und als Nachtisch gezuckerte Erdbeeren.
Nur was als Hauptspeise?
-
- Capture
-
- Visor
-
- Capture
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Capture
-
- Capture
Steht schon obenOriginal geschrieben von Wh!$
ach ja, ich hab jetzt übrigens:
Tomaten-Basilikum Suppe mit Mozarella
Rippchen mit Kartoffelsalat
und Gezuckerte Erdbeeren gemacht
Ich zitiere mal mein kleines Büchlein, wo die Bands alle reinschreiben:
Horace Pinker
Thank you so much for the food - it was amazing. It was a great dinner four our fist night of tour. Danke
- Scott
I ate potato's for breakfast!
Thank you so much.
- Bryan
I enjoyed the meal very much
- Greg
The Schwein was wonderful.
- (kann ichn icht lesen)
Wohlgemerkt: Ich war selbst nicht da und hatte alles vorbereitet