Hi, ich bin gerade dabei Lanbilder in Gallerien zu packen, dabei würde ich gerne auf jedes Foto rechts unten ein logo oder einen schriftzug einfügen der darauf hinweist, dass die fotos von mir kommen! Ich hab nur keine ahnung wie ich das anstellen soll ohne es bei jedem bild manuel zu machen, was bei rund 140 bildern je gallery ein wenig umständlich wäre
Danke für die Hilfe! :>
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fotos mit Logo
-
- Gebannt
stichwort: stapelverarbeitung
wies jetzt genau funtioniert, weiß ich nicht, aber das ist gebau das was du suchst
wies jetzt genau funtioniert, weiß ich nicht, aber das ist gebau das was du suchst
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
-
- Q3 Gold