Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 Movie Record

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Meeschter

Quake 3 Movie Record

Beitrag von Meeschter »

Servus,
Ich will mir einen eigenen QIII film zusammenschneiden!
Hab aber jetz gemerkt ,dass dei Demos die ich mit der Konsole aufgenommen hab nicht sehr Benutzerfreundlich is (ja, ich weiss nicht wie man damit umgeht :D ), und weil mir gesagt wurde dass Fraps99 komplette kage is, wollt ich euch fragen was für ein Program ihr empfehlt!! Wünschenswert wäre es ebenfalls, wenn ich Musik dazu schneiden könnte... :rolleyes:
Vielen dank schon mal :)
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Als Programm empfehle ich Quake 3 ....

Und natürlich hier den Sticky lesen
Antworten