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q3_unreality RC1

Verfasst: 06.05.2005, 10:17
von KIIIA
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Mit einiger VErspätung kommt mein neues (und auch letztes) Projekt für die Q3 Engine nun auch im PQ.de Forum.
Hatte aufgrund dessen, das mein gebookmarkter LInk ned mehr ging irgendwie gedacht, das Forum sei Down (Danke an Chaos, der mir den neuen Link genannt hat.) So und nu zur Map.
Habe das Lighting gegenüber den WIP Screens aufgehellt um eine bessere Spielbarkeit zu gewährleisten und ansonsten leider auch das Bumpmapping raushauen müssen aufgrund technischer Limitierungen.
In Sachen Item & Weaponplacement bin ich noch gerne bereit auf Änderungs(-Verbesserungs-)wünsche einzugehen.
PS:Name kommt übrigens daher, das erstaunlich viele Leute forenübergreifend behaupteten, das Teil habe Ähnlichkeit mit Unreal und ein User hat daraufhin diesen Namen vorgeschlagen......und er gefiel mir.

Fakten:
Grösse: mittel
Bots: aas included (ja)
Waffen: Lightingun, Rocketlauncher, Schrot, Plasma, Rail
Grösse: ca.11Mb
Download:Hier

Pics:
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C&C ?

Verfasst: 06.05.2005, 11:48
von Roughael
is da nen unterschied zwischen dieser hier und der version die du auf q.de veröffentlicht hast ?

Verfasst: 06.05.2005, 12:12
von KIIIA
Nein, gut möglich das die meisten hier die Map eh schon aus anderen Foren kennen!

Verfasst: 12.05.2005, 16:12
von caustic
hm, mir hat das lightning von der vorherigen version besser gefallen.
und die map ist performancemässig leider schwach :/ habe da meistens ~60 fps, auf anderen maps mit der cfg 125 durchgehend.
an der hardware sollte es nicht liegen.

Rausnehmen würde ich evtl die komischen regentropfen die so flach sind, die sehen irgendwie komisch aus :rolleyes:
Und ich würde den Teleporter bei der RA vielleicht bissl kleiner machen damit man bequemer vorbei springen kann :)

Verfasst: 13.05.2005, 12:57
von oregano4_inaktiv
Original geschrieben von follpro\caust1c
hm, mir hat das lightning von der vorherigen version besser gefallen.
und die map ist performancemässig leider schwach :/ habe da meistens ~60 fps, auf anderen maps mit der cfg 125 durchgehend.
an der hardware sollte es nicht liegen.

Rausnehmen würde ich evtl die komischen regentropfen die so flach sind, die sehen irgendwie komisch aus :rolleyes:
Und ich würde den Teleporter bei der RA vielleicht bissl kleiner machen damit man bequemer vorbei springen kann :)
Es liegt nicht an irgendwelchen Regentropfen oder ähnlichem.

°Wieso zum Teufel hast da ne Skybox drumrum?
°Über dem Rocketdingens ist ein dunkler Tunel nach Oben der ist
a) Ein Curve
b)sehr lang
c)Sehr verschlungen
d)von Unten nicht zu sehen
°Es gibt mehrere Ecken da hast du Mit shadern beleuchtet, ansich nix schlechtes, aber wenn man die shader nicht sehen kann (im Spiel selber) dann beleuchte doch mit ganz normalen Lights.
Ist mir besonders hinter irgendwelchen gebogenen Lüftungsschächten aufgefallen.

Verfasst: 13.05.2005, 14:37
von caustic
Original geschrieben von oregano4
Es liegt nicht an irgendwelchen Regentropfen oder ähnlichem.

meinte ich auch nicht, ich wollte lediglich sagen dass die tropfen komisch aussehen :rolleyes:

Verfasst: 13.05.2005, 18:54
von oregano4_inaktiv
achso bin aber sehr unhöflich :/

Wollt sagen das von der Optik sieht die ;ap supergoil aus.
Die Luftblasen in dem Pot sehen extrems super aus :D