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Wie Jumppads ausser Funktion setzen?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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Margit

Wie Jumppads ausser Funktion setzen?

Beitrag von Margit »

Hallo!

Weiß irgendwer von Euch, ob es einen Konsohlenbefehl gibt, mit dem man die Jumppads außer Funktion setzt:

Also das sie einen nicht mehr wegschleudern, sondern einfach nicht reagieren (und im Idealfall auch noch das "Blinken" aufhören) [dm17]

Vielen Dank,
liebe Grüße,

Margit
Sok4R
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Beitrag von Sok4R »

per konsolen-befehl die jumppads deaktiviren geht nicht, da sie in der map fest getriggert sind. was du versuchen kannst ist per "ghost" in defrag oder fly- oder noclip-cheat dich durch die map zu bewegen (da du es ja wahrscheinlich in einem movie unterbringen willst sollte das gehen.) dazu die karte einefach mit /devmap *mapname* über die console laden.

das "blinken" geht nicht abzuschalten, da in der textur vorgegeben.

das einzige wirkliche deaktivieren geht nu rmit dem q3radiant, in dem du den trigger zum jumppad löscht. allderdings benötigst du dazu die *.map datei und demos werden darauf nicht funktionieren. mehr dazu gibt im manual des gtkradiant und hier im editing forum =)


€dit: Nachtrag: falls du das "blinken" abschalten willst sollte es auch helfen, die "glow"-texture zu ersetzten. jedes jumppad besitzt eine zweite textur, die für das "blinken" verantwortlich ist, bzw. auf der nur das ist. evtl. kannst du die gegen die standard textur ersetzten. aber dein spiel wird dadurch unpure, da du dateien veränderst (kannst es auch mal testen wenn du alles in eine neue pk3-datei packst, infos dazu auch im editing forum)
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